*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Im Internet wenn es um Geld geht jukt es niemanden die Bohne ob du 18 bist...
Habe Ebay seit meinem 14. Lebensjahr, Paypal und Amazon 16.
Sogar bei Steam kommt man ohne Probleme an Spiele die ab 18 sind ohne Kontrolle.

Ich denke auch nicht das OnePlus irgendwie dein Perso will für so ne PromoAktion. Zur Not -> Perso von den Eltern.

Hab ich auch alles längst :D
Man muss doch auch ein Video drehen wie man es kaputt macht oder? Wieviele nehmen die denn?

Steam Alterskontrolle ist eh am besten, da muss man sein "Geburtsdatum" angeben wenn man auf 18er Inhalte zugreifen will. :D

Aber B2T: Google Glass ist sinnlos.

Also ich benutze ja immernoch nur meine (analoge) Uhr und Smartphone, dazu meine normale Brille.

Sollte es Google Glass mit einer annehmbaren Akkulaufzeit, Funktionen und Akkulaufzeit geben (zu einem vernünftigen Preis), wäre das evtl was für mich.

Das nächste Problem ist ja ich trage schon lange keine Uhren mehr :ugly: ergo das gleiche wie mit der Brille für mich ich müsste mich erstmal an dieses Ding gewöhnen.

Zum Project Ara:
Ich habe jetzt gelesen, dass die Module über extra starke Elektromagneten am Hauptteil befestigt werden sollen. Ich bin in Physik ne Niete aber bräuchte man nicht ne ganze Menge Energie um diese Magneten zu betreiben und was passiert wohl wenn der Akku leer ist :ugly:
An sich finde ich die Idee von Ara klasse und es hat imho auch ne Chance, weil Google mit ihren Finanziellen Mitteln da hinter steht. Was haltet ihr davon?

Hallöchen,

ihr wisst ja, dass ich mich noch nicht so wirklich mit Custom Roms und dem allgemeinen Thema Root auskenne. Wenn ich Glück habe, was mir ja alle von Euch wünschen :ugly:, kommt mein Moto G mit 16GB morgen bei mir an :).

Ich würde gerne eine Custom Rom nutzen :).

Dafür benötige ich ja den Bootloader. Meines Wissens ist der jedoch gesperrt und man benötigt einen Code von Motorola. Wenn man diesen anfragt, dankt man die Garantie ab :(.

Richtig?

Habe ich dann noch die Garantie vom Händler?

MfG

8luescreen

Zurück