*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
So viel war mir auch klar.:ugly: Das soll nur warum auch immer sicherer sein und nach einigen Kommentaren schwer/schlecht zu implementieren sein.
Ich verstehe nur nicht wie das überhaupt funktionieren soll und warum es sicherer ist.

Eine komplette Erklärung würde den Rahmen sprengen.
Welchen Rahmen? :devil:
Wir sind nicht auf Twitter wo man nur 149 Zeichnen hat, wobei ich nicht weiß ob das Forum eine Zeichenlimitierung hat. War noch sie so schreibfreudig das sowas eingetreten hätten können.:ugly:

Warum glaubt ihr nicht an Ara?

Ich finde es wegweisend. Besonders freu ich mich auf Ara Tablets, falls welche kommen.

Ja, OAuth 2 ist kompliziert. Ich bin auch definitiv kein Fan von. Aber wenn du möchtest, schreibe ich dir nachher mal bissel was dazu auf.

@Topic: Diese Smash Aktion für das 1+1 ist auch unglaublicher Schwachfug ...

Tu das bitte.

@Topic: Diese Smash Aktion für das 1+1 ist auch unglaublicher Schwachfug ...
Weil man nur aktuelle Smartphones zerstören schöner Mist, da kann ich gar nicht mit machen. :ugly:
Ich verstehe nicht warum das alte S3 dabei ist, aber sonst kaum ältere Modelle.

Zuletzt bearbeitet:
Ah man bei dieser Phone Smash Aktion ist das iPhone 4S nicht gelistet. Sonst wär ich gleich dabei. :ugly:

Im Internet wenn es um Geld geht jukt es niemanden die Bohne ob du 18 bist...
Habe Ebay seit meinem 14. Lebensjahr, Paypal und Amazon 16.
Sogar bei Steam kommt man ohne Probleme an Spiele die ab 18 sind ohne Kontrolle.

Ich denke auch nicht das OnePlus irgendwie dein Perso will für so ne PromoAktion. Zur Not -> Perso von den Eltern.

Zurück