*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ich muss mich erstmal mit der Materie hier vertraut machen :D. Das ist doch schon etwas umfangreicher als ein Jailbreak :lol:.

Hab schon viele Roms durch aber am Ende lande ich immer wieder bei SlimRoms mit SlimGapps :D
Steh auf schlanke Roms hoffentlich kommt da auch was für mein Z1Compact raus.
Wobei die Stocksonyrom garnicht so schlecht ist.

Und beim Nexus ist alles sehr leicht dank solcher Tools.
[Toolkit] Wug's Nexus Root Toolkit v1.8.0 [Updated 12/26/13]: Nexus 5 Thread - xda-developers
Hau es auf dein PC und dann musst du nur noch über Buttons wählen was du willst:daumen:
Leichter gehts echt nicht:hail:

Slim :hail:
AOKP sollte auf den Nexussen/Nexi auch ganz ok sein, aber nicht so der Burner denke ich.
Also ich würde zu Slim raten, trägt auch zu besseren Übersicht bei! :daumen:

Achja, der gute alte Jailbreak, sollte auch mal wieder einen auf meinen iPod schmeißen, der liegt eh nur rum.
Leider kommt es da ab und zu zu Lags mit nur 128MB RAM. :ugly:
ENDE OFFTOPIC

Ich werde es jedem von Euch recht machen und alles einmal ausprobieren :D.

Ich schaue gerade mal, welche interessanten Launcher es gibt. Ich glaube es wird Nova Prime, es sei denn, Ihr könnt mich umstimmen :D.

Der Launcher von Foxi würde bei einem IPS- Display ja nicht viel bringen :D.

Edit: Ach, ich erinnere mich :D. Das war ein Modus von Slim und kein eigener Launcher, welcher dahinter steckt :ugly:. Wie gesagt, das ist ein komplett neues Kapitel für mich :D.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, das ist Real Dark Slim, oder so ähnlich. :D
Nova ist gut, hab lange Apex benutzt aber bei Slim ist Nova Standart und seitdem hab ich Nova.
Btw schwarzer Hintergrund. :D

Also ich würde es cool finden, wenn ich der einzige wäre, bei dem der Akku noch nicht leer ist :D :daumen:.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück