*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
[...] An Yatse-User, mit dem Yatse Stream Plugin, und dem Unlocker, kann ich meine Musik dann zB an die RPi oder ein ATV senden? [...]
Hab gerade keinen Pi mit Bildschirm zur Hand, aber an mein Subnotebook am TV mit XBMC klappt das mit Videos super. Bei Musik tut sich gar nichts? :ka:

EDIT:
Klappt auch mit Musik.
Aber wohl mit m4a Dateien nicht. mp3 funzt, was anderes hab ich noch nicht getestet.
Die getesteten Videos waren übrigens .mp4.

Nimm DB Poweramp zum umkodieren nach ogg, wave oder flac, das sollte xbmc wohl verstehen. DB Poweramp nutzt alle Kerne deines Prozessors, das Ding ist so derbe schnell^^

Alternativ guck nach nem PLugin für den xbmc, bei uns im Hackspace funktioniert das mit dem Raspi...‚

Mittlerweile gibt es auch hier in Deutschland Diese Google Play Gutschein Karten.
Die haben genau dieselbe Funktion wie die iTunes Karten und sind einfach zu benutzen.

Wo nimmst du diese Info her?
Auf deinem Bild ist davon nichts zu sehen und außerdem warum ist das auf 500% gezoomt das man augenkrebs bekommt`?

Erstmal ist das eine Bildergalerie. Also mach deine Augen auf.
Offensichtlich hab ich die Bilder nicht selbst gemacht, tut mit leid das ich keine .RAW Screenshots hab.
Und warum bist du immer so knautschig?

Das S5 kommt in 2 Versionen raus. Einmal mit snapdragon 800 und 2k display (wie das Sony Z3) und einmal mit Samsung 4x4 Kerner mit 1.7 GHz und nur FHD. Dabei sind alle 3 genannten wasserdicht.

Zurück