*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ja sorry nach dem link einfügen war der letzte Satz blau und unterstrichen. War keine Absicht. Aber gut zu wissen hab mich das schon öfters gefragt was da manche machen das ichs nicht lesen kann über Tapa darkmode :)
Habs geändert etz kann mans lesen

ja, das schreckt mich derzeit auch ab - denke, das wenn sie den Fehler nicht beheben zumindest der Preis deutlich nachgeben wird, von daher warte ich noch ein wenig ab.

Chromecast SDK ist offen für Devs, könnte Interessant werden

Ja, wenn es die entsprechenden Dienste auch irgendwann mal gibt (Netflix, Hulu z.B., Watchever läuft afaik auch noch nicht). Aber da liegen die Probleme ja leider etwas woanders :/

Hallo,
Ich habe eine Frage zu CM11 auf dem Moto G. Immer wenn ich den Musik Player öffne erscheint: DSP manager funktioniert nicht mehr. Ich habe keine Veränderung oder weiteres vorgenommen (ich weiß nicht genau, ob es an der CM Version liegt oder sonstiges).
Wäre dankbar für Antworten, da es ziemlich auf die Nerven geht.
Sandercrab

ForumRunner_20140204_170112.png

Also der DSP-Manager ist ein Equalizer von CM.
Kannst ihn mal im Drawer suchen und gucken ob du da mal alles auf Standard setzt.
Sonst mal unter den Apps die Einstellungen auf Standard setzen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Jetzt geht es wieder. Was habe ich gemacht? Ich bin in die Apps gegangen und habe den Cache vom DSP manager geleert.

Gruß und noch einen schönen Tag
Sandercrab :)

Die Auflösung, aber die ist glücklicherweise bisher noch nicht patentiert.

Nur mal so im Nachtrag, ich bin sau zufrieden mit meinem Samsung Galaxy Note 10.1 2014 LTE, es fehlt nur noch der root.

Die Auflösung, aber die ist glücklicherweise bisher noch nicht patentiert.

Ahja genau, die Auflösung wird nachgemacht....Mensch da haben ja auch alle Geräte letztes Jahr dem Xperia Z alles nachgemacht... :schief:
Displayauflösung und Chipsatz ist halt der Momentane Standard, da gibts kein "nachgemacht". Höchstens Innovationen oder Design kann "nachgemacht" sein.

nein, falsch. nachgemacht deshalb weil Samsung sich gegenüber 1440p sehr negativ geäußert hat. Dann wurde im Nov von Oppo das Find7 vorgestellt. (Gut davor kam noch das Vivo Xplax 3s, spielt aber hier keine Rolle)
Und jetzt machen sie doch 1440p? Mit nen kleineren Akku? Bullsh*t. :D

@Bischnitzel: Das erste FHD Phone war das Oppo Find5, nicht das Sony.

Zuletzt bearbeitet:
nein, falsch. nachgemacht deshalb weil Samsung sich gegenüber 1440p sehr negativ geäußert hat. Dann wurde im Nov von Oppo das Find7 vorgestellt. (Gut davor kam noch das Vivo Xplax 3s, spielt aber hier keine Rolle)
Und jetzt machen sie doch 1440p? Mit nen kleineren Akku? Bullsh*t. :D

@Bischnitzel: Das erste FHD Phone war das Oppo Find5, nicht das Sony.

Nope, Xperia Z war 3 Monate vorher released in Deutschland. In China (oder was weiß ich wo das Oppo her kommt) war der release Zeitgleich im Februar mit dem Oppo.

Aber weder Sony noch Oppo hat das Display entwickelt, von daher ist das sowas von egal wer das "zuerst" hatte. Es wird immer das zur Zeit best verfügbare verbaut bei den High-End Modellen. Das das S5 ein QHD Display hat, war aber überall schon lange bekannt und auch logisch. Werden alle neuen Geräte haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JPW
Ich hoffe nicht. Warum sollte ich ein Handy mit QHD haben, wenn selbst meine TV/PC-Monitor nur FHD haben?

QHD auf Handys = Nonsense (Was nicht heißt das ich mir das F7 nicht hole :devil: ).

An Yatse-User, mit dem Yatse Stream Plugin, und dem Unlocker, kann ich meine Musik dann zB an die RPi oder ein ATV senden?

Falls jemand den Google Launcher nutzt, heißt jetzt Google Now Launcher.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück