*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Nein du brauchst die ADB Treiber von der Homepage oder ähnliche quellen. Wie soll es gefunden werden wenn es deaktiviert ist?
EDIT: NOOOOOOO 2LATE

Leute wisst ihr irgendwas davon ob die neu CM nightly fürs S4 die heute rausgekommen ist fehlerhaft ist ? Ich wollte gerade mal meinem cm version updaten da mein alte vom 19 Januar war und habe deshalb mit dem internen Cm updater mir die vom 1 februar runtergeladen. Normal gerootet wie immer aber jetzt hängt das Handy schon 10min in den CM logo fest beim booten. Habe schon ein Restart versucht hängt sich aber wieder fest. Dann habe ich den Akku rausgenommen und gewartet mit selbem Ergebnis. Langsam macht mir das Angst ;((

Okey ich habe jetzt einfach ne alte cm Version die noch auf der SD war installiert und jetzt läuft es wieder :D Also sage ich mal die Version von 1 Februar für das S4 ist fehlerhaft :(

Zuletzt bearbeitet:
moin, ich habe seit weihnachten ein Huawei Ascend P6.
erst hat es nicht richtig gebootet, nachdem es 3 wochen repariert wurde und "ein elektronisches bauteil ausgetauscht" wurde, habe ich es jetzt seit ein paar tagen in benutzung.
bin echt zufrieden damit. bis gerade eben. die alu rückseite hat sich an einer ecke gelöst und steht jetzt so 1-2 millimeter raus. einfach reindrücken geht nicht und mit gewalt will ich das auch nicht versuchen.
fällt sowas noch unter gewährleistung? hab kein bock darauf dass die mir die kosten aufbrummen. gekauft wurde es bei amazon über einen händer dort.

ps: nein es ist mir noch nie runtergefallen, auch nicht gestern abend beim feiern ;) hat auch keinerlei macken oder schrammen.

Einschicken, wenn dies reparieren wollen und Kohle verlangen, zurückschicken lassen.

EDIT: Jeder der Micropayment nutzt, zerstört mein Hobby. Also lasst das ihr ... Menschen. WTF?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, versuche seit geraumer zeit mein htc one zu rooten aber es will nicht. Win7 rechner, aktuelle treiber fastboot adb alles da, sdk aktuell, 2 kabel versucht. Aber sobald ich den befehl adb gebe heist es nur device not found. Usb debugging ist ebenfalls aktiv. Egal was ich mache es klappt einfach nicht. Ohne adb natürlich kein root

Ne ohne alles, laut Gerätemanager voll funktionsfähig. Treiber hab ich über verschiedene Wege installiert. Htc sync wo diebtreiber mitkommen und htc sync wieder deinstalliert, diebtreiber selber runtergeladen bei android-hilfe.

Zurück