Olstyle Moderator Teammitglied 24. Januar 2014 #8.621 Mein Phone hat diese Woche USB-Host Funktionalität per Softwareupdate bekommen. Und das Jahre nach release, verrückt .
Mein Phone hat diese Woche USB-Host Funktionalität per Softwareupdate bekommen. Und das Jahre nach release, verrückt .
1000Foxi BIOS-Overclocker(in) 24. Januar 2014 #8.622 Kann man irgendwie die Softkeys umbelegen mit ner App? Also Slim hat das nicht eingebaut.
Klartext Freizeitschrauber(in) 24. Januar 2014 #8.623 Softkeys beim S3? Verfehlt das nicht den Zweck? Bin der Meinung, man kann die unter Slim anpassen. Hab mein Tab grad nicht zur Hand, da ist es drauf, aber bin der Meinung, dass es geht.
Softkeys beim S3? Verfehlt das nicht den Zweck? Bin der Meinung, man kann die unter Slim anpassen. Hab mein Tab grad nicht zur Hand, da ist es drauf, aber bin der Meinung, dass es geht.
1000Foxi BIOS-Overclocker(in) 24. Januar 2014 #8.624 Du meinst die Navigationbar. Ich meine die Softkeys neben dem Homebutton.
Klartext Freizeitschrauber(in) 24. Januar 2014 #8.625 Ach, es ist Freitag, mein Kopf ist schon im Wochenende Sorry! Puh, das weiß ich leider auch nicht. Geht bestimmt, frag mal Doktor Google.
Ach, es ist Freitag, mein Kopf ist schon im Wochenende Sorry! Puh, das weiß ich leider auch nicht. Geht bestimmt, frag mal Doktor Google.
1000Foxi BIOS-Overclocker(in) 24. Januar 2014 #8.626 Brauchst dich nicht entschuldigen. Okay, ich frag mal. Das Problem ist, dass das glaube ich @Stock geht.
Brauchst dich nicht entschuldigen. Okay, ich frag mal. Das Problem ist, dass das glaube ich @Stock geht.
Klartext Freizeitschrauber(in) 24. Januar 2014 #8.627 Mit Root Rechten kannst du die MapDatei anpassen, gibt Tutorials zu genüge. Also eigentlich kein Hexenwerk
Mit Root Rechten kannst du die MapDatei anpassen, gibt Tutorials zu genüge. Also eigentlich kein Hexenwerk
BL4CK_92 PCGH-Community-Veteran(in) 24. Januar 2014 #8.629 bei Omni kann ich bei mir den Capacitive-Buttons ganz simple jede Funktion zuweisen die ich möchte.
G Gast1731798601 Guest 24. Januar 2014 #8.630 Es gibt dann auch noch die Option für double und long tap.
1000Foxi BIOS-Overclocker(in) 24. Januar 2014 #8.631 MisterLaggy schrieb: Es gibt dann auch noch die Option für double und long tap. Anhang anzeigen 712713 Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme an, das ist CM? Hab die Option da ja immer benutzt, aber bei Slim fehlt die eben.
MisterLaggy schrieb: Es gibt dann auch noch die Option für double und long tap. Anhang anzeigen 712713 Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme an, das ist CM? Hab die Option da ja immer benutzt, aber bei Slim fehlt die eben.
BL4CK_92 PCGH-Community-Veteran(in) 25. Januar 2014 #8.636 Ich nutz zZ das Belle UI Icon Pack, sieht ganz gut aus! Und eine APP die ich euch sehr ans Herz lege: Pushbullet
Ich nutz zZ das Belle UI Icon Pack, sieht ganz gut aus! Und eine APP die ich euch sehr ans Herz lege: Pushbullet
godfather22 BIOS-Overclocker(in) 26. Januar 2014 #8.638 Hiho Mit welcher APP kann ich eigentlich die Spannungen auslesen, die auf dem SoC anliegen? Bei CPU-Z finde ich nichts...
Hiho Mit welcher APP kann ich eigentlich die Spannungen auslesen, die auf dem SoC anliegen? Bei CPU-Z finde ich nichts...
godfather22 BIOS-Overclocker(in) 27. Januar 2014 #8.640 Und ohne Root gibts da ncihts? Ich möchte die Spannung ja nciht verändern und hab letztens erst wieder die Stock-Rom aufgespielt
Und ohne Root gibts da ncihts? Ich möchte die Spannung ja nciht verändern und hab letztens erst wieder die Stock-Rom aufgespielt