*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Hey, kenne wer eines app die verschiedene appstores überwacht, und bei Bedarf eine notification raushaut, wenn Preis x unterschritten wurde? Vergesse zb täglich bei Amazon rein zu schauen, so ist mir aber im Dezember Game dev Story dich die Lappen gegangen :/

Aus meinem ipod Touch hatte ich mal so eine app, weiß aber den Namen nicht mehr...

Hey, kenne wer eines app die verschiedene appstores überwacht, und bei Bedarf eine notification raushaut, wenn Preis x unterschritten wurde? Vergesse zb täglich bei Amazon rein zu schauen, so ist mir aber im Dezember Game dev Story dich die Lappen gegangen :/

Aus meinem ipod Touch hatte ich mal so eine app, weiß aber den Namen nicht mehr...

Bei iOS gabs mal AppGratis.
Oder AppTicker bzw. AppZapp.
Unter Android ist mir eine solche App nicht bekannt, hab aber auch noch nie danach gesucht.

Ich weiß nichts von irgendwelchen Berichtigungen, da ich solche Apps ja nicht kenne.
Aber man kann Berichtigungen auch notfalls entziehen.
Mit App Ops oder so.
Aber ich brauch das eh ned.
Ich hab meine 12-13 Standartapps und mehr brauch ich nicht.

problem ist das anscheinend die ordner gelöscht sind und flashvorgänge deswegen abbrechen weil keine ordner mehr existieren. ich kann adb sideload machen, die installation startet und bricht dann ab. gebe ich adb devices ein kommt nichts, unbekanntes gerät

Slim Haut mich um.
Einfach genial. :daumen:
Allein schon dass man diese Möglichkeit hat:
uploadfromtaptalk1390480571531.jpg

Könnt ihr mir eine APP empfehlen, um heute eine provisorische Lärmmessung durchzuführen? Hab momentan keine anständigen dbA Messgeräte da...

@bl4ck_92
ne konnte leider garnichtsmehr machen. ABER ich habe es hinbekommen, nachdem ich den bootloader relocked habe daraufhin wieder unlocked sämtlichen kram neu über fastboot installiert hatte konnte ich wieder flashen. jetzt frisst die murmel auch twrp als recovery. keine ahnung was das war, ich kann es mir nicht wirklich erklären aber es hat geklappt . :)
slim hatte ich ja eine drauf , sind wirklich schick gemacht hat mir auch sehr gut gefallen, aber die hatte meine sim nicht erkannt , somit kein umts oder telefon. zwei andere die ich testen wollte ließen sich nichtmal sauber flashen. alle drei sind aber damit beschriftet das sie für htc one m7 sind, naja. hab jetzt eine rom 4.4 von viper drauf, sieht auch schick aus

@bl4ck_92
ne konnte leider garnichtsmehr machen. ABER ich habe es hinbekommen, nachdem ich den bootloader relocked habe daraufhin wieder unlocked sämtlichen kram neu über fastboot installiert hatte konnte ich wieder flashen. jetzt frisst die murmel auch twrp als recovery. keine ahnung was das war, ich kann es mir nicht wirklich erklären aber es hat geklappt . :)
slim hatte ich ja eine drauf , sind wirklich schick gemacht hat mir auch sehr gut gefallen, aber die hatte meine sim nicht erkannt , somit kein umts oder telefon. zwei andere die ich testen wollte ließen sich nichtmal sauber flashen. alle drei sind aber damit beschriftet das sie für htc one m7 sind, naja. hab jetzt eine rom 4.4 von viper drauf, sieht auch schick aus

das freut mich. nichts ist schlimmer als SW bricks, außer natürlich HW bricks.

Zurück