*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Da @Bratwurstmobil ja auf android-hilfe schreibt, dass es nur mit TWRP geht, wird das schon stimmen. (Warum sind eig alle auf android-hilfe?)
Ich nutze eh nur TWRP, da ichs besser finde.

flashify ist ne app. ziemlich net. brauchst nur das recoveryfile, und dann kannste mit flashify ganz einfach deine recovery flashen.

Wasn das fürn Quark hier?
Natürlich kann man 4.4 mit CWM flashen, hab ich doch auch gemacht.
Und bei Slim sind die Features von Slim selbst nicht auf Deutsch, der Rest schon.
Ich find Englisch aber eh besser, hab jetzt auch das ganze System auf Englisch gestellt.

war mir auch neu das das nicht gehen soll, hatte die rom von insertcoin 4.4 auch mit cwm drauf, lief auch problemlos bis vorgestern wo ich slim draufbügeln wollte. vllt meint der ab 4.4.2 ? keine ahnung

Tut mir Leid ich glaub wir sprechen aneinander vorbei.

Bin bisschen verwirrt.

Glaub ich nicht. Du meinst die Leiste mit den 'kürzlich ausgeführten Apps', die durch Gedrücktlassen der Hometaste aufgeht, oder? Anhalten, war vielleicht auch ein schlecht gewählter Begriff. Das ist schon beenden aber die Daten verbleiben so lange im Speicher, bis der Ram voll ist und dann erst werden, nach dem 'First In, First Out' Prinzip, die ältesten Daten vom Speicher gelöscht.

Zurück