*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Dann muss es aber so funktionieren.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hmm dann kann ich dir nicht weiter helfen.

Aber ich leg dir Nova wirklich ans Herz, kann in der Freeversion alles was man brauch. Dann mit texdroider noch dpi anpassen und schon hat man nen wundervollen Homescreen.

Man kann anpassen. Ich mach die DPI bei mir immer runter, ca. 50-100, da ich sonst die Bedienelemente viel zu groß finde.

Ist genauso flüssig bis flüssiger.

Hab den jetzt mal drauf und zum Standard Lauscher gemacht, wie kann man denn den anderen Lauscher wieder zum Standard machen? Gefällt mir bis jetzt echt gut, läuft flüssig und man kann mehr als genug einstellen, ist echt ein gutes Teil :daumen:

du könntest nova einfach deinstallieren. bei omni hab ich in den settings einen eigenen tab für die wahl des launchers.

Ansonsten unter apps, nova, und dann voreinstellungen (oder wie das auf deutsch heißt) löschen.

Ich habs gefunden:
Der Übersicht Button ist der Übergang zum normalen launcher :
uploadfromtaptalk1390257618660.jpg

ich bin gottfroh das ich mein handy auf englisch hab. "übersicht" (so dumm...) heißt bei mir einfach "launcher".

Da kommt man eher drauf dass das der GEL ist. :P

Beim Wecker seh ich aber per Status, dass die schon noch "da" sind - ich habe lediglich Sorge, dass das vlt. zu sehr am Akku nagt, daher auch die Nachfrage.

Allerdings: wenn da nur vlt 10 "Weckerevents" mit jeweils ner Zeile Text aktiv sind, dürfte das an sich nicht merkbar sein... naja, hatte mich nur gewundert. ;)

Das mit den Benachrichtigungen bei dem Springfield Spiel habe ich mich auch schon mal gefragt, zudem ich nicht immer eine Benachrichtigung bekomme wenn z.B. zwei Aktionen innerhalb einer Minute enden bekomme ich nicht immer zwei Benachrichtigungen zum Spiel manchmal aber schon.

Also bisher sind meine Daten immer erhalten geblieben und nie verloren gegangen, habe bisher auch nach den updates keinen fullwipe oder so gemacht. Einfach drüber, fertig. Einige werden es anders sehen weil sie vllt schlechtere Erfahrungen gemacht haben welche ich aber nicht bestätigen kann

Zurück