*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Das war kein Troll. Nur wenn der Kleber der Folie nicht hält dann muss man ja wohl nachhelfen.
Und da der Kleber extrem dünnflüssig sein muss damit es keine Hubbel gibt ist Sekundenkleber wohl am besten.

und wenn ich die folie mal wieder wegmachen soll? wenn der kleber die gummioberfläche des N5 angreift?

hab ich 4 ecken, die zum kotzen aussehen

Also bei allen Leuten hat es bisher mit dem Föhn bombenfest gehalten, sowohl N5 und N7, einschließlich mir. Sicher, dass du es richtig machst? ^^

es hebt ja auch überall bombenfest, nur nicht an den ecken...

ich hab mir das video hunderte male angeschaut, kan mir aber nicht erklären was ich fallsch mache

das lässt nun aber gewisse Rückschlüsse auf deine geistige Reife zu :ugly:

Reife ist für Früchtchen! :devil:

Frage in die Runde: Ich habe mein Galaxy S Advance NFC nach dieser Anleitung Ruckeln und Freezes auf dem Samsung Galaxy S Advance seit 4.1.2 Update | Codefieber.de - IT-Blog gerootet, da mir die Ruckelei nach dem Update auf 4.1 auf den Sack gegangen ist. Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich statt dem anderen CoCOre auch gleich ein Custom Rom installieren könnte. Irgendwelche Empfehlungen?

Hättet Ihr auch Begründungen, was die Einzelnen besonders auszeichnet? Das Cyanogen-Mod bspw. ziemlich bekannt ist, weiß ich selber. ;)

Zurück