*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Paypal ist im Prinzip nach deutschem Recht nicht so ganz legal unterwegs. Luxemburgische Geldwäsche...
Es kann lange gut gehen bis man mit dem Verein so richtig böse auf die Schnauze fällt. Sowohl als Verkäufer, als auch als Käufer. Die Jungs mischen sich in Dinge ein, bei denen sie tunlichst die Finger davon lassen sollten. Die schmeißen mit dme Geld ihrer Kunden hin und her, ohne sich Gedanken zu machen was sie damit anrichten. Ich schick dir gerne ein paar Links damit du etwas Lesestoff hast. Dort sind auch Anwälte in Gange, die seit Jahren versuchen Painpal zu "stoppen".
So Rest lieber per PN, will hier keinen auf den Deckel bekommen wegen OT. Daher etwas zum Thema passendes :P :

Kann ich beim N5, ohne Rootrechte, dieses ganze Googlezeugs wie Play Books, Play Games, Play Kiosk etc. komplett vom Telefon löschen?

Weiß auch nicht. Mir ham sie nix böses getan, ich kann sie nur aufgrund ihres sonstigen Verhaltens einfach nicht leiden.

Wenn ich nur Paypal+Ärger oder Paypal+Problem google reicht das schon um mich von einem Account bei denen abzuhalten.
(Ich weiß, wenn man so was googelt, findet man bei fast allen Firmen Leute die damit jede Menge stress hatten, aber bei Paypal ist es mMn wirklich extrem viel.)

Und dann kann ich sie nicht leiden wegen so Sachen wie z.B. damals bei Wikileaks.
Wenn ich Geld an eine Website spende, dann hat das Geld verdammt noch mal auch da anzukommen. Es kann einfach nicht sein, dass Paypal sich da zum Richter über gut und böse ernennt und einfach so mal deren Konto einfriert.
Das ist mMn eine rießen Sauerei.
Ein Geldinstitut, welches so etwas ohne richterlichen Beschluss und gesetzlicher Grundlage tut möchte ich nicht unterstützen. Und mein Geld werde ich so einem Unternehmen danach erst recht nicht mehr anvertrauen.

Das hab ich mal für iTunes gemacht.

79ct für Whatsapp verbraucht. Restguthaben von 14,21€ gammelt seither auf meinem Konto rum. Toll, was?
Irgendwo auszahlen lassen kann man sich das ja nicht und da ich keine Apple Geräte mehr benutze bringt es auch nix dafür irgendwelche Apps zu kaufen. Hab sie dann ja immer noch nicht auf Android.

Gutscheinkarten sind der epitom des Kapitalismus. Immer Gewinn durch Restguthaben und Mehrverkauf an Kleinscheiss um jenes Restguthaben zu killen.

Sprich ich hab immer Geld vergütet welches ich nicht nutzen kann.

Ich weiß, ich kann damit noch Musik und Filme kaufen. Aber auf 0,00 Euro zu kommen ist praktisch nicht möglich.
Und das nervt mich einfach. Dann hat man auf 5 Accounts bei 5 Firmen jeweils ein paar Cent rumgammeln, die zu nix mehr zu gebrauchen sind.

Ich find es auch zum Kotzen, dass man PSC nicht mehr kombinieren kann. Angeblich wegen Geldwäsche. Aber da kann man sich das Restguthaben immerhin auszahlen lassen.

Ich denke mal es gibt weniger Leute, die sich den Betrag auszahlen lassen, als Leute die Karten kombinieren und so bleibt ein Batsen "eingefrorenes" Geld auf den Konten von PSC ;)

Sollen sie nur machen, aber nicht mit mir.
Beim auszahlen kann man dann die Karten wieder kombinieren. Hab ich so ~5 Karten gesammelt, kann dich die in einer Überweisung zusammengefasst überweisen lassen.

Afaik wurde denen das auch von der EU aufgezwungen.

Ich hab kein Problem damit dass ich ein bisschen (mehr :fresse:) Geld bei iTunes habe.
Ich kaufe ja ab und zu was da.
Und wenn ich nurnoch 50 Cent da hab ist mir das egal.

Trinkgeld in vielen Asiatischen Kulturen wird als beleidigend betrachtet.

Und in GER ist Trinkgeld im Preis inbegriffen.

Zurück