*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
@Metalic
Ich habe das Nexus 5 zu Weihnachten bekommen, war vorher bei Apple aber ich muss sagen Android überzeugt mich weit mehr als iOS. Das N5 ist absolut TOP!
Daniel

Adblock...

(Bevor jemand mosert, dass Posts mit nur einen Wort zu wenig sind, hier noch ein paar Wörter mehr.)

Das meinte ich ja. Das benutz ich auch.
Meinte eher Adblocker allgemein.

Weiß irgendjemand was über ipp im Zusammenhang mit Android?
Das das nicht nativ unterstützt ist ja schon traurig bis peinlich, hat Google sich wenigstens mal zu einer hoffentlich bald kommenden Unterstützung geäußert?

Jede Linux Distri, OSX, Windows und iOS unterstützen das. Wieso geht das bei Android verdammt noch mal nicht?
(Und das wo doch immer alle behaupte bei iOS sei man so eingeschränkt. :nene: )

OT:
Weiß jemand wann Leandros wieder kommt?
Auch wenn er mir als echt auf den keks geht hatte er doch immer echt gute Antworten parat.

@OT: Ich denke mal gar nicht mehr. Schätze das er so ein Typ ist der nicht gern kritisiert wird. Wahrscheinlich nutzt er PCGHX gar nicht mehr.

Ich glaube auch nicht dass er wieder kommt, denn die Sperre sollte durch sein wenns keine 3 Monate sind.
Ich finde aber Black macht seinen "Job" hier sehr gut! :daumen:
Für mich braucht es daher auch keinen Leandros.

Das meinte ich ja. Das benutz ich auch.
Meinte eher Adblocker allgemein.

Weiß irgendjemand was über ipp im Zusammenhang mit Android?
Das das nicht nativ unterstützt ist ja schon traurig bis peinlich, hat Google sich wenigstens mal zu einer hoffentlich bald kommenden Unterstützung geäußert?

Jede Linux Distri, OSX, Windows und iOS unterstützen das. Wieso geht das bei Android verdammt noch mal nicht?
(Und das wo doch immer alle behaupte bei iOS sei man so eingeschränkt. :nene: )

Warum das nicht implementiert ist kA.

Vill hilft dir dieses Workaround.

Nicht gern kritisiert wird ist gut. :D
Gegen jegliche Kritik ist er extremst allergisch und hat alles gleich Persönlich genommen.

Eine andere Meinung als seine?
Für ihn bestimmt wie eine Beleidigung seiner Intelligenz gewesen. :ugly:
Das er seine Sperre persönlich genommen hat und jetzt schmollend in der Ecke hockt kann natürlich auch sein.

Danke für den Link, aber mit dieser App mach ich das ganze zur Zeit schon.
Ist aber etwas nervig und umständlich.
Bei Apple ist das z.B. bei einem Bild: Unten links auf dieses Teilen/Optionen Menü -> Drucken -> Drucker auswählen -> der im Netzwerk vorhandene CUPS Drucker wird automatisch gefunden und vorgeschlagen.

Nö, werds vermutlich auch nie bekommen. :ugly:
Custom Rom Support ist eher bescheiden, auf ein offizielles Update hoffe ich erst gar nicht.

Hab aber ein Nexus 7 mit 4.4 im Haus. Da ist der Support von CUPS Druckern aber auch 0 vorhanden.
Also an meinem alten 4.1.1 liegts nicht.

Leandros ist gesperrt? Ist ja knuffig. :D Was hat der Lausebub denn angestellt? :lol: Wäre cool, wenn mich jemand schnell erleuchtet, gerne außerhalb des Threads.

Zurück