*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ja genau. Wollte es mir jetzt ende diese monats anschauen aber die haben ja den Termin schon vor Wochen verschoben.
Keine andere Möglichkeit irgendwo?

Zuletzt bearbeitet:
Diese App ist sehr hilfreich für die 2 Wege Synchronisation bei Dropbox. Nutze sie um immer die neuesten Custom Roms auf der SD-Karte zu haben, da man bei der normalen Dropbox App nur einzelne Dateien als "Favoriten" markieren und somit offline speichern kann.

Moin, da hier ja schon einige das Nexus 5 haben: Kann jemand ne Schutzhülle empfehlen (Buchstil, so zum seitlich wegklappen)? Und brauch man dafür Schutzfolien oder ist es unwahrscheinlich das Display zu zerkratzen? Tut mir leid wenn die Frage dämlich ist, ich hab nur nicht so wirklich mitverfolgt was sich da in Sachen Display-Glas die letzten Jahre getan hat.

Ich verwende alle Handys blank. Jegliche Haptik der Geräte geht mit den Hüllen verloren..
Und Display Folien sind einfach nur ekelig..

Solange man die Geräte human behandelt ist das alles in meinem Augen überflüssig..

Ich verwende alle Handys blank. Jegliche Haptik der Geräte geht mit den Hüllen verloren..
Und Display Folien sind einfach nur ekelig..

Solange man die Geräte human behandelt ist das alles in meinem Augen überflüssig..

stimmt.

wenn du nicht gerade einen bind schlüssel in der tasche mit dem handy hast ist das kein thema. das glas ist sehr kratzfest.

ich werd mir eine TPU Silikonhülle von Mumbi besorgen, sieht ganz schick aus und schützt die ecken

edit:

generell kann man alles von Mumbi empfehlen, ich zumindest. habe alle meine schutzhüllen oder schutzfolien von Mumbi und bin top zufrieden. machen auch guten service

Ich benutz meine Handys auch ohne alles, vollkommen rücksichtslos. Das ist doch nur ein Handy?! Nach nem Jahr oder spätestens 2 kommt eh ein neues. Warum der Aufwand? Die dinger verlieren soviel Wert da macht son Kratzer auch nichts mehr aus.
Außerdem sind die doch stabiler als man denkt, ich nutze auf der Arbeit und überall das Handy. Hab nur ne Stofftasche und das polstert das ein wenig. Mehr nicht. Außerdem hab ich kein bock mir immer sorgen zu machen und das immer mit Samthandschuhen anzufassen. Meine Frau kritisiert das verhalten allerdings :)

Ich finde das Gefühl einfach doof wenn das ach so dünne Handy dann doch dick ist :D
Ich nehme aber schon ein bisschen Rücksicht, denn mein Handy soll schon länger als wie bei dir 1-2 Jahre halten, ich gehe da eher von "bis-es-dann-kaputt-ist" aus :D

Ich finde das Gefühl einfach doof wenn das ach so dünne Handy dann doch dick ist :D
Ich nehme aber schon ein bisschen Rücksicht...

so mach ich das auch! Da ich ein bisschen aufpasse sieht mein Phone auch meistens nach gewisser Zeit besser aus als das von Freunden oder der Freundin die eine Hülle benutzen... und ich finde nicht das ich da akribisch drauf acht gebe, einfach nicht mit Schlüsseln in die selbe Tasche stecken etc.

Gibt es eigentlich noch bessere Möglichkeiten sich den Akkustand in Prozent anzeigen zu lassen, als mit Battery Overlay Percent?

Und kiann mir einer von euch vielleicht ne Schutzfolie empfehlen?
Ich weiß noch vom iPhone, dass es da von der Haptik her große Unterschiede gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück