*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Das das ein abgesprochenes Marketing Ding ist wusst ich schon. Ist für Nestle auch eine tolle Sache.

Aber dann der Riegel mit fett dem Android Männchen drauf (hat das eigentlich nen Namen?) war schon fast peinlich.
Ich glaub ich bringe Schokoriegel mit Tux auf der Packung raus. Dann kann man sich gleich als Nerd outen. :fresse:

PS: Ich finds auch generell nicht gut, das die aktuelle Android Version nach einem Produkt benannt wurde.
Wo sind wir denn hier? Bei einem billigen Film, der sich durch Produkt Placement finanzieren muss?

Ich hab eig nix gegen Kitkat als Name.

Cool wäre wenn es bei der Sache für Nestle auch wirklich um was gehen würde. Hätten die ihren Namen zu verlieren, hätte der Endnutzer wirklich was davon: Anständigen Support der Devices.

Sofern Nestle sich traut bei Google Druck zu machen :D.

Also bisher (Jahr 2012) hat Nestle mehr Umsatz und mehr Gewinn als Google.
Umsatz 2012: Nestle ~92 Mrd Franken, Google ~46 Mrd Dollar
Gewinn 2012: Nestle ~11 Mrd Franken, Google ~10 Mrd Dollar
(Aktuell ist ein Franken ~1,1 Dollar wert)

Ich glaub die trauen sich schon sich zu beschweren falls was ernstes ist.

Ja, nestle ist echt nicht so die "tolle" Firma was das angeht.

Wollt nur sagen das Nestle gar nicht so klein ist wie viele denken.
Denen gehören ungalublich viele Lebensmittelmarken. Musst du im Supermarkt mal drauf achten. Von Maggi bis Eis ist alles dabei.
Deswegen glaub ich nicht, dass sie sich bei Problemen oder was weiß ich nicht trauen würden bei Google mal ordentlich rumpöbeln zu gehen. :ugly: (also nicht öffentlich)

Nestlé ist der größte Lebensmittelkonzern der Welt.
Die machen schon Geld.
Das Geld was Nestlé mit aufgekauft Wasser Rechten macht ist schon fast pervers....

Aber wir sind hier im Android Thread :ugly:

Nestlé ist der größte Lebensmittelkonzern der Welt.
Die machen schon Geld.
Das Geld was Nestlé mit aufgekauft Wasser Rechten macht ist schon fast pervers....

Aber wir sind hier im Android Thread :ugly:
ANDROID-Stammtisch
Ich finde bei einem gemütlichen Bier darf man schon mal kurz vom Thema abkommen. :ugly: :D
Ist ja nicht die ANDROID-Besprechung des Topmanagements. :lol:

Es sind viele Beiträge gelöscht worden, die nicht mit Android in Verbindung stehen und/oder persönlicher Natur waren!

Ab hier bitte wieder zurück zum Thema! :offtopic:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück