*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
ForumRunner_20131128_061529.png
Wie man hier sehen kann sind die Menüpunkte nicht mehr komplett da, weshalb Mann sie kaum noch anwählen kann.
Ansonsten bin ich mit der APP gut klar gekommen

Solche Infos sollte man einfach mal im entsprechenden Feedbackthread geben bevor man jemanden beleidigt. Ich kann nämlich Bilder hochladen...

Okay, wenn das so ist nehme ich alles zurück.
Wo finde ich die Option denn unter Android?
Bei iOS finde ich die Option aber nicht bei Android :/

Der Vollhorst von Admin wäre ich :what:
Aber der Vollhorst hat nichts umgestellt - Tapatalk läuft auf Default ohne Einschränkungen von User-Rechten. Ich könnte den Flame zurückgeben und behaupten, diesmal sitzt der Fehler vor dem Smartphone. :devil:

Aber mal abgesehen davon - falscher Thread bei Problemen mit der Seite oder dem Forum. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man ne "volle" Antwort macht geht es, siehe oben.
Über die Schnellantwort geht es nicht.
Wo der Fehler liegt ist wahrscheinlich eher die app nicht der User.

Dann gibt der Vollhorst von User mal zurück:
Ich finde es seltsam dass es bis vor kurzem noch ging ohne dass ich was verändert habe.
Der Vollhorst von User hat jetzt mal die Schnellantwortsleiste deaktiviert und jetzt geht es :huh:
Also ich kann auch keine Bilder uploaden wenn ich von der Schnellantwortsleiste in die erweiterte Ansicht gehe.
Dann geh ich mal beim Entwickler meckern :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1385641010147.jpg
    uploadfromtaptalk1385641010147.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 96
Dann gibt der Vollhorst von User mal zurück:
Ich finde es seltsam dass es bis vor kurzem noch ging ohne dass ich was verändert habe.
Der Vollhorst von User hat jetzt mal die Schnellantwortsleiste deaktiviert und jetzt geht es :huh:
Also ich kann auch keine Bilder uploaden wenn ich von der Schnellantwortsleiste in die erweiterte Ansicht gehe.
Dann geh ich mal beim Entwickler meckern :D

Die einzige "Änderung" war, die letzte Version einzuspielen, Anfang vergangene Woche.

Das nenn ich mal Support, wenn man ein Vollhorst ruft kommt einer! ;) Nur Spaß!

Pf ;)

@Alle:
Das hier ist übrigens der korrekte Thread für Probleme mit den Plugins:
http://extreme.pcgameshardware.de/p...-sammelthread-pcghx-app-fuer-ios-android.html

Ob wir was machen können ist dabei immer fraglich. Forum Runner ist sehr lange nicht mehr vom Hersteller aktualisiert worden, Tapatalk bekommt regelmäßige Updates. Und so lange Third-Party-Plugins vom jeweiligen Hersteller noch betreut sind (gilt auch für Forum Runner), fassen wir bei Fehlern deren Quellcode nicht an, weil der Aufwand nach Patches für die Katz war. Außerdem haben wir bspw. auch keinen Einfluss auf das Interface und die Darstellung der Daten, was über die jeweilige App ausgeliefert wird. Dann hilft nur das Warten auf Updates.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute im Rewe KitKat mit dem Android Männchen auf der Packung gesehen.
Fand´s irgendwie eher lächerlich als cool. :ugly: Aber naja,...

Die gibts überall. Das kann Nestle, mehr aber auch nicht.

Es ist Marketing Technisch einfach nur ein geiler Coup, gefällt mir trotzdem nicht. Auch der Name nicht.

Zurück