*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
hat sich erledigt. mit den gapps für 4.2.2 läufts bis jetzt. nur die huawei "alles sichern" app läuft nicht :(

ist jetzt übrigens nicht CM, sondern shendu. oder baut letzteres auf cm auf?

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich die allbackup.apk installieren will, sagt er mir entweder dass die installation fehlgeschlagen ist oder dass diese version des telefons nicht unterstützt wird. gibt es sonst noch eine möglichkeit die kontakte wiederherzustellen? mehr brauch ich eigentlich garnicht, also keine apps, sms etc.

die kontakte liegen mir nur in .db format vor. habe leider keine sicherung auf sim karte oder über gmail gemacht -.-

Normalerweise müsstest du doch mobiles Internet empfangen können, außer das Signal wird iwie blockiert...?
Kann man ein Signal so beeinflussen, dass gewisse Apps nicht mehr senden?
Das kann ich mir in ner Uni iwie nicht vorstellen....

Ich würde ihm nicht trauen. Muss nur jemand n Familienfoto von dir vor's Gerät halten, schon isses entsperrt.

Ich weiss nicht ob du meinen Post richtig Verstanden hast, aber du kannst bei Face Unlock aktivieren, das man Blinzeln muss um das Gerät zu entsperren.
Sofern du also nicht grade zufällig ein Video von dem Opfer hast, wo er grade in die Kamera schaut und blinzelt, wird es schwierig es mit einem Foto zu Entsperren (abgesehen du heißt Harry Potter und wohnst in Hogwarts wo sich alle Portraits bewegen und Leben).

Ja, hab da etwas falsch verstanden :schief:
Ich glaube ich probiere den die Tage mal aus, ob das auch wirklich so klappt.
Vielleicht finde ich ja meinen digitalen Zwilling :ugly:

Wenn man sich dran gewöhnt, dass man wie ein gestörter blinzeln muss und noch paar mal sein Gesicht hinzufügt, läuft FaceUnlock eig ganz rund.

Zurück