*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Btw, bei mir wird (z.B. in Twitter) immer wenn ich nen Link anklicke nachgefragt mit welchem Browser ich das öffnen will...
Ich setzte jedes mal den Haken für den Standart-Browser und trotzdem fragt er mich das nächste mal wieder...
Weiß jemand wie man das ein für alle mal abstellen kann?

Nö, das sollte 4.0.3 sein...
Aber irgendwie speichert er das nicht...
Ich habs jetzt provisorisch gelöst indem ich den standart Browser deaktiviert habe und den anderen zusätzlichen Browser deinstalliert habe...

Ja, habe ich gelesen. Bin bis morgen aber noch im Krankenhaus, 10 Tage reichen dann langsam auch -_-, daher habe ich noch nicht geantwortet.
Kann es dir morgen entweder über Skype o.Ä erklären oder du schickst es mir zu, wie du schriebst.

Was haltet ihr eigentlich vom Nvidia Note 7? Wenns für 199€ kommt, verkauf ich vill mein N7 1st Gen und rüste auf (Schade das nur 1280x800). Mir gefällt halt, dass SD Slot und Mikro-HDMI. Dann kann mans auch als Media Player nutzen oder? DIe Media-Player funktion wäre mein Tauschgrund, aber über MX-Player kann man sowas doch machen oder?

Kennt jemand nen guten musik player?

Nutze momentan den von samsung bzw den google play music und suche noch ne gute app.

Falls jemand noch ne video player app kennt, gerne :)

Zurück