*** ANDROID-Stammtisch ***

  • Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, es ist trotzdem echtes Full HD. Alle 2.073.600 Pixel sind vorhanden.
Bei den Subpixeln sieht es halt anders aus. Bei RGB wären es 6.220.800 Subpixel, bei Pentile Displays sind es nur 4.147.200 Subpixel.
 
Aber nicht alle 2 Millionen Pixel können unterschiedliches darstellen. 100% tig echtes Full HD sieht anders aus. Das wirkt sich natürlich auch auf die PPI aus. Bei rot und blau bleibt das S4 so z.b. unter der PPI der Apfelhandys.
 
Ist doch egal was es laut Datenblatt hat oder nicht wenn man es nicht sieht könnens meinet wegen auch die grünen komplett weg lassen :rolleyes:
Da werden sicher mehr probs allgemein wegen Amoled haben als obs ein Pentile oder rgb ist. Und wenn Samsung ohne wirklich merklichen verlusst nur 1/3 der Pixel braucht ists doch klasse weniger verbrauch.
Und die vergrößerten Bilder sind ein witz weil keiner mit nem Mikroskop das smarty benutzt.
 
  • Like
Reaktionen: JPW
Gibts nen Wecker oder eine Einstellung, die das klingeln des Weckers innerhalb eines Telefonats erlaubt?

Sonst piept es 1-2x leise durch die Ohrmuschel als ob ich 'ne SMS bekommen hätte.
 
Naja ich weiß ja nicht in wiefern ich mit openpdroid was in den Apps verändern kann zwecks zugriffrechte. ich glaub da lass ich lieber mal die finger von.
 
Zurück