*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Müsste ein Bug sein, außer du warst wirklich sehr Aktiv im Tapatalk Forum und hast da viel geholfen. Relogg mal, dann ist es wieder weg.

Nicht überladen? Das bei Samsung? Das kann nicht passen. Schau dir mal Solid Explorer an.

Der Filemanager ist doch garnicht überladen :P. Solid ist mir schon zuviel, da reichen mir schon die Bilder ausm Playstore um das zu sehen...

Solid FTW! :ugly: Die erste App, die ich mir jemals gekauft hab, neben Tapa 4 auch die Einzige, aber Tapa hab ich nur gekauft, weil ich nen Gutschein bekommen hab. :D

Ich hab hab mir neben Tapatalk 2 damals noch SwiftKey gekauft. Pflichttastatur für mich :D

Nein, ist kein Bug.
Hab mal gereloggt und ist immer noch da.
Ist seit der Vollversion da.
Und in der Zeit hab ich immerhin 2 Factory Resets gemacht.
Hab auch nichts besonderes gemacht, ich wusste nicht mal dass es ein Tapatalk Forum gibt :ugly:

Ich hab das VIP übrigens auch. Kann es sein, dass wir VIP sind, weil wir an der Beta teilgenommen haben?

Den gibts nicht, kannst du aber einfach bei z.B. Chip Runterladen.
Vielen Dank hat super geklappt :-)
Hätte nie gedacht, dass mir das OS so gut gefällt als IOS User. :ugly:

Nur eine Sache stört mich extrem. In Chrome sowie in dem vor installierten Browser kommt meistens die mobile Seite. Kann ich das irgendwie deaktivieren sodass nur noch die Desktop Seite kommen soll?

und lohnt sich ein Antivirenprogramm? schließlich verbraucht das auch Leistung (AVG Free, Avast....)
So genug genervt :ugly:

Du kannst es in Chrome dauerhaft nicht wirklich aktivieren (bin mir nicht sicher ob der commandline hack noch geht), aber im Menü ist ein Punkt "Desktop Seite laden".
Nein, Anti Viren Apps sind Schwachsinn.

Zurück