*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Zur Info:

Es wurden insgesamt 28 Beiträge ausgeblendet. Apple-Diskussionen sind in einem gewissen Rahmen hier durchaus möglich. Wenn die einzelnen Beiträge aber kaum über einen Satz hinaus kommen (mit entsprechend wenig Inhalt), haben wir bereits die Laber-Thread-Grenze überschritten. Als solcher ist dieser Thread nicht gedacht. Wer labern will, nutzt bitte den Thread in der Rumpelkammer. Alkohol/Drogen-Themen, wie sie hier in der Art angesprochen wurden, sind ebenfalls unerwünscht.

Sind wir hier in Amerika?:ugly:

Das FB Smartphone HTC First ist gleichzeitig auch FB Home, beides will keiner haben.
Finde ich gut so.:daumen:

Das S4 LTE Advance gibt es erstmal nur in Südkorea, also muss sich hier keiner Gedanken drüber machen.

Samsung hat dafür ein weiteres sinnloses Produkt vorgestellt die Galaxy NX. Ein Systemkamera mit 4,7" Display und Android.
Braucht keiner, wird kaum einer kaufen, wird eine kurze Akkulaufzeit haben etc.
Also das was man von Samsung erwartet :fresse:

Der Vorgänger (NX300) kostet übrigens ab 590€;) Die Objektive sind zwar vergleichsweise günstig, aber eine große Auswahl seh ich da nicht:D

Ich hab mir vorgenommen, am Wochenende eine alpha von Ubuntu Touch zu flashen. Werde dann berichten. Hat jemand schon Ubuntu Touch ausprobiert?

Ja, als es damals rausgekommen ist, habe ich es auf mein Galaxy Nexus geflasht. War allerdings nicht so begeistert, wenn ich ehrlich bin. :D

Haben die wenigstens die Dalvik-Java Geschichte ersetzt oder ist das wirklich nicht viel mehr als ein sehr tief verwurzeltes UI?

Leandros, wo siehst du einen Markt für eine 1.500€ teure Galaxy NX?

Für ca 750€ wäre ich da deutlich optimistischer.

btw Motorola hat ein neues Logo

Leandros, wo siehst du einen Markt für eine 1.500€ teure Galaxy NX?

Für ca 750€ wäre ich da deutlich optimistischer.

1500€ ist aber auch nicht gerade realistisch. Das einzige !Gerücht! zum Preis, das ich gesehen habe spricht von 1300 US Dollar also knapp 1000 Euro.

btw Motorola hat ein neues Logo

jup, inklusive Google-Farben
http://static3.businessinsider.com/...has-a-new-logo-and-it-looks-really-googly.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück