*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin Besitzer jedes Nexus Gerätes. ;)
Mir kommt nichts anderes ins Haus.
Hätte ich auch machen sollen:(
Es hat nahezu ein Jahr gedauert bis Android 4 (Danke Adam du bist Gott:hail:) auf meinem Smartphone verfügbar war.
Die ganze XDA Community hat nicht mehr daran geglaubt^^
Und jetzt haben wir 4.2.2:ugly:

@mr_speed: so circa bei Lvl 85 oder so :)

Wie wärs mit einfach am PC Zocken? Zu einfach, oder? :ugly:

Wäre ja eher mal dafür das ein geiles Rundenbasiertes rauskommt, was man so mal eben rausholen kann und 5 Minuten Spielen und wieder wegpacken :daumen:

Praktisch nix, alte Spielen die halt unter wine laufen :fresse:

Linux Nutzer? Willkommen im Club. Kauf dir ne schöne SSD, dann ist rebooten schneller. ;)

Nutze Arch Linux zum Coden und Windows 7 zum Daddeln. Da meine App ja nu im Play Store ist, habe ich wieder Zeit.
Bin am Diablo III daddeln (seit gestern wieder, mit den neuen Patches eche erträglich) und sonst eigentlich nur DotA 2 (wo ich auch mehr als 1000h mitlerweile habe). Die ganzen AAA Spiele sind ja alle fürn Arsch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit neustem habe ich sporadische Abstürze.
Die sich in einem totalen Crash manifestieren -> Touchscreen reagiert nicht mehr.
Mein Smartphone macht dann einen Full Restart und dann ist wieder alles in Ordnung.
Bis zum nächsten Freeze.

Was ich schon versucht habe:
-Andere ROM
-Anderer Kernel
-Dalvik und Cache Wipe
-ROM neu geflasht

Any ideas? :D

Ich habe ein Note 2 @ CM 10.1? Irgendwas der letzten. Weil die Samsung ROM kann man sich ja mal gar nicht an tun.

@ Leandros

Lust mal gemeinsam zu daddeln? Besitze auch Dota2 und Diablo 3. Nur bei Dota steig ich irgendwie nicht durch :D

Nutzt hier jemand Spotify und kann mir die Funktion "Gerätestatus schiess mich tot" erklären.

Zurück