*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Weil ich mit dem Stream Editor nicht umgehen kann. Hab das modelxe-Script nicht geschrieben. :D

Leandros, ich glaub, ich hab den Fehler im Bravia-Script gefunden. In der ersten Zeile der bravia.sh stand nicht, wie von mir erst geschrieben,...

Code:
#!/sbin/sh

...sondern...

Code:
#!/system/bin/sh

Aber zu diesem Zeitpunkt, an dem das Script ausgeführt wird, ist bisher nur alles auf /system geschrieben worden. Der CHMOD, die Symlinks etc sind zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gelaufen. Dementsprechend hatte die Datei "/system/bin/sh" noch gar keine Rechte, was auch die Meldung "child exited" erklären würde. Und deshalb hat das modelxe.sh-Script auch funktioniert, weil das auf die sh in /sbin zugegriffen hat. Mein Gott, auf sowas muss man erstmal kommen. :ugly:

Ich habe es mir fast gedacht, hatte aber die Scripte die du geposted hast auch daraufhin kontrolliert, allerdings hast du sie richtig hier hin geschrieben aber scheinbar nicht in der ROM. Tja, so ist das manchmal. :ugly:

Hat sich hier nicht mal irgendjemand über Fullscreen in Chrome Mobile beschwert? Ist ab Heute mit der neusten Beta möglich. ;)

Changelog:

The Chrome Team is happy to announce the promotion of Chrome 27 to the Beta channel for Android. Chrome 27.0.1453.49 contains a number of great new updates including:
  • Fullscreen on phones - Scroll down the page and the toolbar will disappear.
  • Simpler searching - Searching from the omnibox will keep your search query visible in the omnibox, making it easier to edit, and show more on your search result page.
  • Client-side certificate support - You can now access sites that require you to use a certificate and Chrome will allow you to select an installed certificate
  • Tab history on tablets - Long press the browser back button to view your tab history

Wieso beschweren? Ich finds top! Nur das Long press back könnte sich mit meinem "Kill active activity" beißen. Muss ich testen, obs klappt.

Das long press back wird auch nur auf Tablets funktionieren. ;)
Da gibt es nämlich einen dedizierten "Back" Button für den Browser.

Ich hab die Beta noch nicht, aber ich benutze Chrome und ein Fullscreen Modus hat mir immer gefehlt.
Auch wenn man eigentlich genügend Platz hat, finde ich Fullscreen sinnvoll.

Allerdings sollte es eine Funktion zum Abschalten geben, dann kannst du dich auch nicht beschweren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na seh ich da leichte Appleangewohnheiten? Hast ein Gaschmacksmusterpatent dann verklag ihn doch....
Find die sehen sich so ähnlich wie jedes analoge Radio oder das Iphone5 mit dem Galaxy S4(Nach Applemaßstab ne 1zu1 Kopie).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück