*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Zumindest weiß ich jetzt schon mal, dass der play store eine "nur im WLAN" Downloadfunktion hat.

Kannst du aber glaube ich auch deaktivieren, nicht so wie beim AppStore.

Edit: Im ersten Run bin ich auf 8913 gekommen. Ist aber ziemlich wenig für ein N4, werde es mal eben Abkühlen lassen, das der throttle raus ist und wiederhole den Benchmark.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich ja positiv dass dem so ist. Anscheinend hab ich bis jetzt nie versucht gehabt was so großes zu laden dass der Schutz eingesprungen ist. Bei 3DMark kam direkt die Warnung.

Find ich ja positiv dass dem so ist. Anscheinend hab ich bis jetzt nie versucht gehabt was so großes zu laden dass der Schutz eingesprungen ist. Bei 3DMark kam direkt die Warnung.

Kam bei mir auch. :ugly:

Werde mich glaube ich gleich mal nach draußen begeben mit meinem Handy, da wird das nicht so schnell erwärmt. :devil:

PS: Draußen ist nur eine Tür weiter, mein Arbeitszimmer hat direkte Verbindung auf den Dachboden. :D

Zur Zeit läuft die CodeFireX Rom SR15 (4.2.2) mit franco.kernel nightly 116.
Die Fehlermeldung lad ich dann gleich mal noch hier in den Post...
Screenshot_2013-04-02-21-32-47[1].png

Immer diese NoName ROMs. :ugly:
Geh mal in Settings und schalte die Demo aus, versuch dann nochmal. Hast du noch freien Speicher?

Das mit der Demo hatte ich auch versucht, bringt leider auch nichts.
Ja Speicher ist auch frei >8GB, Ram natürlich auch:ugly:

Werde morgen mal die App neu installieren, vlt. hat sich da ein Fehler eingeschlichen.
Noch andere Ideen:huh:

Checkt der Market eig. die Prüfsumme von den Apppaketen?
E: neu installiert und läuft jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück