*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt ja jetzt das HTC One S C2 sowie das One XL.

Beim XL läuft mir der Sabber im Mund zusammen. Beim X hat mich ja die das ganze Zeit dieser stromfressende Quadcore aufgeregt, den kein Mensch braucht - leckerer 1,5 GHz Dualcore im XL, ansonsten baugeil.. äh, baugleich. :love: :sabber:

Kann jemand was zu dem Motorola raza sagen wäre für mich als alternative zum de Arc s.
Was mich halt stört das Mann den Akku nicht wechseln kann

Ansich ein sehr schönes Handy mich würde da aber das Razr Maxx mehr reizen mit dem großen Akku.
Kostet zwar noch über 400€ aber ich glaub nicht das der Preis wenn es draußen ist lange so hoch bleibt.

die zwei jahre garantie ist für viele eh schon das maximum was das handy halten muss.
entweder durch vertragsverlängerung oder weil man was neues will.
tauschen kann man den ja trotzdem, man braucht halt einen schraubenzieher oder kunststoffkeil dafür.
dafür wackelt halt der akkudeckel nicht.

interessant wirds beim neuen iphone, wenn da so wie beim macbook der akku eingeklebt wird, wirds knifflig.

Ich kennen keinen Akku der 2 Jahre Garantie hat, die gaben doch alle 6 Monaten nur.
Und ich dachte Mann kann den nicht tauschen

ich glaub es gibt nur eine eingeschränkte garantie auf die (rest)kapazität.
wenn der aber komplett defekt ist dürfte der schon getauscht werden.
müsste man beim hersteller nachlesen.

Könnte daran liegen das es hier keiner hat schau doch mal da wo ganz sicher einige Besitzer sich rummtreiben zB. auf Android-Hilfe.de im Samsung Galaxy S3 Bereich;)

Ich hab ne frage: mein handy hat nen bootloop und ch weis nicht was ich machen soll. Ich hätte jetzt eigentlich miui 4 drauf aber das ging nicht (blieb im booten hangen) ausserdem ist das gerät natürlich gerootet. In den recovery modus komme ich jetzt nicht mehr und auch im download modus erkennt odin wie auch mein pc das sgs 2 ned
Was soll ih tun????

Zurück