Soldat0815
Volt-Modder(in)
Ich will pures Android weil es schneller und länger Updates geben würde.
Dann hast du nicht bei jedem Handy 20 unnütze Apps auf deinem Handy was man nicht braucht zB. Twitter,Flickr, Facebook,Friends Stream, Peeb, Aktienapp, Location, Latitüde, Talk und was weiß ich noch alles drauf war.
Da installier ich doch lieber paar auserwählte Apps die ich wirklich brauch als 20 drauf zu haben die ich nie benutze und ohne Root auch nicht wegbekomm weil es auch noch "Systemprogramme" sind.
Komisch mein Evo lief ohne den ganzen Schrott auch super und wenn ich dann eh rooten muss um die Apps zu entfernen nehm ich gleich ne Costumrom.
Dann hast du nicht bei jedem Handy 20 unnütze Apps auf deinem Handy was man nicht braucht zB. Twitter,Flickr, Facebook,Friends Stream, Peeb, Aktienapp, Location, Latitüde, Talk und was weiß ich noch alles drauf war.
Da installier ich doch lieber paar auserwählte Apps die ich wirklich brauch als 20 drauf zu haben die ich nie benutze und ohne Root auch nicht wegbekomm weil es auch noch "Systemprogramme" sind.
Komisch mein Evo lief ohne den ganzen Schrott auch super und wenn ich dann eh rooten muss um die Apps zu entfernen nehm ich gleich ne Costumrom.
), aber dennoch muss man ja nicht so drüber herziehen als wenn man jedes Samsung Handy erstmal umflashen (und dann noch die Garantie verliert), dass kommt nämlich hier im Thread so rüber und nicht jeder kennt sich gleich aus und glaubt das auch noch.
das mit quietschbunt war vielleicht übertrieben oder ich bin noch zu sehr Touchwiz UX (die Tabletversion, was haben sie mit den schönen Honeycomb-Menüs gemacht
) geschädigt. Aber im Vergleich zu einem geskinten Sense sieht Touchwiz wirklich aus wie von vor 20 Jahren (Achtung Hyperbol
).
Nova wird genauso gut