*** ANDROID-Stammtisch ***

• Ersteller Ersteller Bratwurstmobil
  • Erstellt am Erstellt am
Das sind 1,7mm unterschied ... heulst du jetzt echt deswegen rum? :wow:

Flashspeicher ist so günstig, finde so langsam sollten die Hersteller mal 32 GB als Minimum setzen, und dann 64 GB und 128 GB anbieten. 16 GB oder gar 8 GB sind einfach zu wenig! (Ja, das sehe auch ich jetzt ein! :fresse:).

Ja, würde ich auch. Aber mein iPhone 5s habe ich nur mit 16 GB bekommen (32 GB war 2 Minuten nach Sale Beginn im Online Store schon von der Lieferzeit jenseits gut und böse :daumen2:) und mein Nexus 4 sogar nur mit 8 GB. Beides ist echt knapp. :fresse:
Gut, mein Nexus 5 hat auch wieder 16 GB, aber das nutze ich ja auch nur als Briefbeschwerer. :D
Den Rest an Handys habe ich wieder Verkauft.

Ich hab 16 GB + 32 GB SD, früher hat ich mal ne 64 GB SD, da hat ich aber auch drölf Roms flashbereit und ein paar Filme waren auch drauf.

Ich komme mit meinen 32gb ganz gut zurecht im nexus, aber alles darunter finde ich nicht mehr zeitgemäß

Wenn er da noch Musik drauf hat, mach ich was Falsch. :fresse:
Ich hör schon nur noch über Spotify und habe dadurch nur meine cached Songs (bzw für Offline hören) und das ist ordentlich knapp.

PS: Lasst uns die Speicher Diskussion beenden, das ist so unglaublich Subjektiv. :D

Warum sollte ich? Aber enttäuscht bin ich das sie mit falschen Aussage anheizen.
Ja, gut, das kann ich verstehen. Aber wie sie bereits sagten, sind sie durch über 30 Revisionen in einem Monat gegangen. Da kann sich eben mal was verändern, ich sehe das jetzt nicht so eng.

Ich weiß auch nicht warum noch keine 128 GB intern verbaut werden.

Ich kenne nur ein Gerät mit 128 GB Intern: Das iPad Air

Wie du sagtest ist das sehr subjektiv, ich weiß auch nicht wozu man 128 GB braucht, wobei es auf dem Ipad schon mehr Sinn wegen Filmen etc macht.

Zurück