Android Messenger gesucht

freibier47906

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hoi Chummers,

bin auf der Suche nach jemand brauchbaren Messenger für Android Handys. Er soll lediglich die SMS ersetzen,brauch also keinen großartigen Schnickschnack zu haben. Mit welchen habt ihr so gute oder weniger gute Erfahrungen gemacht?

Der ist mir auch schön ins Auge gestochen,bloß,wenn man sich mal anschaut,was der (oder auch andere dieser Gattung) für Rechte haben wollen,da wird man schon nachdenklich. Aber ich denke,damit muß man wohl leben,wenn man Sie benutzen will...oder?

Hmm die App muss schon tief ins System greifen damit sie funktioniert.. sie integriert sich in die Kontaktdaten, muss unbegrenzt ins Inet können usw... Ich habe auf jeden Fall nichts von Missbrauch der Rechte gehört, ich denke die sind einfach nötig..

whatsapp kann ich mich nur anschließen. am besten finde ich, dass man dazu keine zusätzliche anmeldung braucht - einfach über die handynummer chatten (haben deine freunde sowieso)
und dass das nur begrenzt kostenlos ist.. für so einen guten messenger zahle ich auch gerne 10 euro :daumen:

Das problem ist, dass der whats app messenger eine free trial version ist, welche meines wissens ein jahr nach erstkontakt abläuft und mann sich dann die vollversion kaufen muss, welche für einen preis von 1.99 $ recht günstig ist, vergleicht man ihn mit den im forum genannten Preis...

Zurück