Android 4.0?

Jan565

Volt-Modder(in)
Hallo,

fast jeden den ich kenne hat Android 4.0 auf dem Handy und das schon über die normalen Updates, weiß einer wann es für das Xperia Play kommt? oder wo man es her bekommt?

Also ich hab es noch nicht als normales Update bekommen...
Hab es mir einfach geflasht!

Wann es dafür kommt kann ich aber nicht sagen!

Hab'n Galaxy Nexus Und hab die 4.0.4 per OTA bekommen vor 9 Tagen Was habt ihr denn für Geräte ? Ihr könnt ab 4.0.3 nicht mehr manuell drauf spielen

Die wenigsten nicht mit Android 4 ausgelieferten Geräte haben bis jetzt ein Update bekommen mir fällt da nur das Galaxy S2 ein und glaub das HTC Sensation.
Alle anderen müssen noch warten und wann welches Handy das Update bekommt weiß keiner weil die Hersteller wenn überhaupt nur ca. angeben wann es kommt wie zum Bsp.Anfang oder Ende 2012 usw.
Also abwarten und Tee trinken von Sony Erricson soll zwar jedes aktuelle Handy ein Update bekommen aber bis jetzt haben schon einpaar Hersteller gesagt das 512mb Ram zu wenig sind für Android 4.x und alle mit 512mb ausgeschlossen.

Das ist auch ein Googlehandy was keine Herstelleroberfläche wie Sense, TouchWitz und wie die anderen alle heisen hat.
Außerdem sind viele alles andere als glücklich über das Update und manche wollen das Update schon garnicht mehr aufspielen und bei Ginger bleiben.

ich weiß ich bin nicht dumm^^ aber ich hab eher vom gegenteil gehört erst recht mit 4.0.4 geht das nexus s ab

Kann sein das sie es in Griff berkommen beim Nexus S (wär ja schlimm wenn nicht) aber das Problem mit den Oberfläche haben alle anderen Hersteller trotzdem.
Eventuell ist die SonyErricsson Oberfläche weniger ressourcenfressend und es reicht, aber das wird wohl keiner sagen können außer SonyErricsson wenn sie versuchen es zu Programieren und sehen was am Ende rauskommt.

1. Bitte benutzt ab und zu Satzzeichen. Macht das lesen weniger anstrengend.
2. Um zur Frage des TEs zurückzukommen: Sony rollt das Update für die Xperia-Modelle gerade aus. In Mai ist auch das Xperia Play dran.

Quelle: Erste Sony Xperia Ice Cream Sandwich Upgrades kommen Mitte April - Engadget German

Manuell installieren könnte man auch (klick). allerdings würde ich die Flossen davon lassen, weil die ROMs noch alle Beta sind und hier und da noch Bugs haben. Außerdem ist das Xperia Play... etwas anders. Da würde ich auf eine offizielle Version von Sony abwarten.

Henry1694 schrieb:
ich weiß ich bin nicht dumm^^ aber ich hab eher vom gegenteil gehört erst recht mit 4.0.4 geht das nexus s ab

Bucstabensalatichkennekeinekommaswozuauchwarumwurdendieüberhaupterfunden... :klatsch:

Bisschen mehr Anstrengung wäre ganz nett... :)

Soldat0815 schrieb:
Kann sein das sie es in Griff berkommen beim Nexus S (wär ja schlimm wenn nicht) aber das Problem mit den Oberfläche haben alle anderen Hersteller trotzdem.
Eventuell ist die SonyErricsson Oberfläche weniger ressourcenfressend und es reicht, aber das wird wohl keiner sagen können außer SonyErricsson wenn sie versuchen es zu Programieren und sehen was am Ende rauskommt.

Habe das Update 4.0.4 für das Nexus S bekommen und bin sehr zufrieden. Ruckelfrei, Akku ca 2 Tage (Internet und ZeitungsApp, Email).

Man hat zwar lange darauf gewartet aber wenigstens ist es bis jetzt Bugfrei.

Zurück