Anderes Mainboard

janekdaus

Software-Overclocker(in)
Hallo,
habe seit heute ein msi p67a gd 53.
Habe daa board eingebaut und alles funktioniert soweit. Das Problem ist nur, dass ich das Passwort jetzt nicht eingeben kann, da die usb geräte alle nur im bios und nicht unter Windows funktionieren. So kann ich dann ja auch keine Treiber installieren.
System neu aufsetzten wäre jetzt ungünstig, da ich die Daten nicht gesichert habe und Windows 10 dann doch auch futsch wàre..

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Das ist aber dumm von dir gewesen, muss ich einfach mal so sagen. Beim Mainboardwechsel muss man öfters windows neu aufsetzen. Mein Tipp starte ein linux live system, wenn du keine weitere Platte rumliegen hast und sichere deine Daten. Anschließend neu aufsetzen.

Das ist aber dumm von dir gewesen, muss ich einfach mal so sagen. Beim Mainboardwechsel muss man öfters windows neu aufsetzen. Mein Tipp starte ein linux live system, wenn du keine weitere Platte rumliegen hast und sichere deine Daten. Anschließend neu aufsetzen.

das Problem war, dass mein altes Mainbaord ja kaputt war. Daher konnte ich die Daten vorher nicht sichern ;)
Habe es jetzt so gemacht und alle Daten erfolgreich gesichert, danke!

Zurück