• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Anderes Gehäuse?

tobestar

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Anderes Gehäuse?

Vorweg erstmal,
tut mir leid, dass ich hier poste, aber habe kein Unterforum für Gehäuse gefunden.
Habe mir bei Mindfactory ein paar Hardwareteile zusammengestellt, jedoch verzögert sich der
Versand um 1 Woche, da die kein Cooler Master cm 690 II vorrätig haben.
Kennt ihr ein vergleichbar gutes Gehäuse, dass ungefähr gleichviel kostet?
Wäre gut, wenn da auch Staubfilter..etc. vorhanden wären.

AW: Anderes Gehäuse?

ah mist hab gerade das unterforum gefunden ..

edit: was ist mit dem Fractal Define R3?

gibt aber sonst kein gehäuse, dass mit dem cm 690 ii mithalten kann oder?

gibt aber sonst kein gehäuse, dass mit dem cm 690 ii mithalten kann oder?

Sehe ich nicht so. Das CM690 2 bietet einfach eine sehr gute Ausstattung, ist dafür relativ günstig und ist gut verarbeitet.
Andere Cases die ähnliches bieten sind teurer.

Ich würde das Case einfach woanders bestellen.
Das Case kommt sowieso als extra Paket.

Vorweg erstmal,
tut mir leid, dass ich hier poste, aber habe kein Unterforum für Gehäuse gefunden.
Habe mir bei Mindfactory ein paar Hardwareteile zusammengestellt, jedoch verzögert sich der
Versand um 1 Woche, da die kein Cooler Master cm 690 II vorrätig haben.
Kennt ihr ein vergleichbar gutes Gehäuse, dass ungefähr gleichviel kostet?
Wäre gut, wenn da auch Staubfilter..etc. vorhanden wären.

suchst du ersatz für das Cooler Master CM 690 II Advanced, ~85€, oder lite, ~70€?
alternativen zu advanced: Produktvergleich BitFenix Raider (BFC-RDR-300-KKN1-RP), Fractal Design Arc (FD-CA-ARC-BL), Corsair Carbide Series 400R (CC9011011-WW), BitFenix Survivor Core USB 3.0, Lian Li PC-6B schwarz, Corsair Carbide Series 500R schwarz (CC9011012-WW) | Geizhal
und zu lite: Produktvergleich Antec One (0761345-15970-8), BitFenix Shinobi USB 3.0 schwarz, Antec Three Hundred Two schwarz (0761345-15320-1), NZXT Tempest 410, Corsair Carbide Series 300R (CC-9011014-WW), Lian Li PC-60FNB USB 3.0 schwarz, Cooler Master CM Storm

Das sind 10€ mehr. Das ist meiner Meinung nach zu verschmerzen.
Nimmt er jetzt ein anderes Case wird er sich jahrelange darüber ärgern dass er das Case nicht woanders bestellt hat.

Dann könnte ich auch 17€ mehr investieren und das Case mit Fenster mir holen .. Versand wäre weiterhin umsonst.

Hoffe nur, wenn die das Gehäuse am 10.05 bekommen, werden sie es doch zum 11.05 rausschicken oder? Dann kann ich am 12.05 (Sa) oder 14.05 (Mo) damit rechnen?
Wäre allerletzte Eisenbahn zum Diablo 3 Release .. Hoffentlich schaffe ich es, den PC innerhalb weniger Stunden zusammenzubauen und einzurichten! :ugly:

du kannst den Rechner erst mal auf den Tisch legen und dort betreiben.
Ins Case kannst du alles immer noch einbauen.

Sehr geil. :haha: :daumen:
Aber mir zu bunt. sie aus als wenn es ein Gigabyte Karton ist. :devil:

Ich denke, dass das wohl eher als Scherz gedacht ist. :D
Aber du solltest dir, wenn du das Case wirklich haben willst, es einfach woanders bestellen und gut.
Oder baust du den Rechner nicht selbst zusammen?
Dann musst du halt warten, bis es bei Hardwareversand wieder verfügbar ist.

Oder kaufst du woanders?
Hab da gerade nicht die Peilung.
Vielleicht hätte ich die erste Seite mal lesen sollen. :ugly:

Zurück