• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Andauernd Verbindungsabbrüche in Spielen und TS3 Seit 2 Tagen o2 DSL

Daniel19

Komplett-PC-Käufer(in)
Andauernd Verbindungsabbrüche in Spielen und TS3 Seit 2 Tagen o2 DSL

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe ich Fliege seit 2 Tagen in allen Online Games raus Bf3, BF4, CS, Sim City,MW3 ich habe nix an meiner Firewall oder Virenscanner verändert.Fliege auch immer wieder Kurzzeitig von Teamviewer.

Ich verwenden keine Wlan am Pc sondern Lan und gehe über die Onboard Lan Anschluss raus.

Mainboard Asrock Fm2A88X+ Killer / Qualcomm Atheros Killer™ E2200 Series Gigabit LAN

Windows Professional 7 x64

Ich habe 3 mal bei 02 Angerufen und die Meinten die Leitung ist okay einmal haben die Angeblich an mein Alice Router die Ports zurückgesetzt.
Ich habe euch unten mal meine Ping anfragen angehängt.

Router Neugestartet / DNSflush / Google Chrome Cache gellert / Rechner Neugestartet.

Ich habe keine Statische IP sondern beziehe des alles von DHCP.

Gruß
Blackhtc
 

Anhänge

  • Ping zu Hoch.PNG
    Ping zu Hoch.PNG
    77,4 KB · Aufrufe: 97
  • MS viel zu Hoch.PNG
    MS viel zu Hoch.PNG
    14,6 KB · Aufrufe: 65
  • lan Verbindung.PNG
    lan Verbindung.PNG
    21,8 KB · Aufrufe: 60
  • dasdsa.PNG
    dasdsa.PNG
    59,4 KB · Aufrufe: 67
  • 13.00 Uhr 17.04.2014.PNG
    13.00 Uhr 17.04.2014.PNG
    38,1 KB · Aufrufe: 69
  • 0035 Uhr 17.04.2014.PNG
    0035 Uhr 17.04.2014.PNG
    57,1 KB · Aufrufe: 110

Bunny_Joe

BIOS-Overclocker(in)
AW: Andauernd Verbindungsabbrüche in Spielen und TS3 Seit 2 Tagen o2 DSL

Bin auch o2 Kunde, hatte auch Verbindungsabbrüche.

Ging nach einer Woche genauso wieder weg, wie es kam. Lautlos und schnell.^^
 

taitoGER

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Andauernd Verbindungsabbrüche in Spielen und TS3 Seit 2 Tagen o2 DSL

Was hast du den für einen Router? Schau mal was der für Werte angibt. Dämpfung z.b....

Bei AVM kann man das recht gut beobachten
 
Oben Unten