Lyran
Software-Overclocker(in)
Hey,
habe seit einiger Zeit den STR-SL5 von Sony und befeuere den mit meinem PC via coax. Nun möchte ich aber auch die Möglichkeit haben eine andere, analoge Quelle wie zB meinen iPod zu nutzen. Mein PC läuft über den Channel "DVD", den iPod habe ich via Cinch-Klinke als "TV/SAT" angeschlossen. Wähle ich als Quelle nun diesen Eingang "TV/SAT" bleibt die Anlage stumm.
Hatte überlegt das der Verstärker vielleicht "merkt", dass er digital angeschlossen ist und darum den Analogeingang ignoriert, es ändert sich aber nichts wenn ich das coax-Kabel abziehe.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?
MfG
habe seit einiger Zeit den STR-SL5 von Sony und befeuere den mit meinem PC via coax. Nun möchte ich aber auch die Möglichkeit haben eine andere, analoge Quelle wie zB meinen iPod zu nutzen. Mein PC läuft über den Channel "DVD", den iPod habe ich via Cinch-Klinke als "TV/SAT" angeschlossen. Wähle ich als Quelle nun diesen Eingang "TV/SAT" bleibt die Anlage stumm.
Hatte überlegt das der Verstärker vielleicht "merkt", dass er digital angeschlossen ist und darum den Analogeingang ignoriert, es ändert sich aber nichts wenn ich das coax-Kabel abziehe.
Vielleicht hat jemand von euch eine Idee?
MfG
Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon das Handbuch gewälzt, in dessen FAQ alles mögliche drin steht, nur nichts was mein Problem betroffen hätte. Kann jetzt also endlich auch mit iPod an die Anlage gehen