Hab mir seit langer Zeit wieder neue Boxen fürn PC geholt. Nun hab ich folgendes Problem. Die Boxen summen leise wenn sie unter Strom stehen. Sowohl im Betrieb als auch im Stand-By.
Wenn ich den Netzstecker ziehe ist es weg.
Hab die Vermutung, dass es vom Netzteil ausgeht. Hab schon mehrere Steckdosen in der Wohnung ausprobiert, aber immer das gleiche, auch wenn ich mir einbilde das es bei machen Steckdosen etwas leiser ist. Könnte mich aber auch täuschen.
Können mal alle Z10 Besitzer an ihren Boxen hören (nah mit dem Ohr rangehen) ob da ein Summen existiert? Vielleicht ist das bei dieser Serie normal...oder ich aber ein Montagsgerät (kommt irgendwie in letzter Zeit häufig vor).
Wenn ich den Netzstecker ziehe ist es weg.
Hab die Vermutung, dass es vom Netzteil ausgeht. Hab schon mehrere Steckdosen in der Wohnung ausprobiert, aber immer das gleiche, auch wenn ich mir einbilde das es bei machen Steckdosen etwas leiser ist. Könnte mich aber auch täuschen.
Können mal alle Z10 Besitzer an ihren Boxen hören (nah mit dem Ohr rangehen) ob da ein Summen existiert? Vielleicht ist das bei dieser Serie normal...oder ich aber ein Montagsgerät (kommt irgendwie in letzter Zeit häufig vor).




