An alle ATI Graka Spezialisten!!!

Cash

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Morgen,

hoffe ich bin in diesem Bereich richtig.

habe bis jetzt alle ATI Treiber installiert und immer das Problem gehabt das während BFBC2 das Bild schwarz wird und man nur noch das Fadenkreuz sieht. Wenn ich auf Esc gedrückt habe und im Menü war , war das Bild wieder ganz normal. Nur bei dem Treiber 10.5 war es nicht der fall.

Vorgestern habe ich den 10.12 installiert war echt begeistert den nach 2h BFBC2 war kein ansatz dieses fehlers aufgetretten, jedoch wenn ich BFBC2 geschlossen hab war bei der ersten Graka (wo der LED angeschlossen ist) diue GPU auf 100% Load, Computer heruntergefahren und alles war wieder normal.
Gestern hatte ich das gleiche Problem nach BFBC2 zocken GPU 100% Load, danach habe ich den Treiber 10.12 deinstalliert und wieder den 10.5 installiert und das Problem war weg.

Find ich echt eigenartig was ein Treiber so alles anstellt.

Sollte man dieses Problem an ATI schreiben?!

mfg

Sehe das du zwei ATI's hast, dann ist es wohl eher ein CF Problem. Hast du es schon mal nur aus Testgründen nur mit einer Graka versucht?

I würde dir auch empfehlen, es mit nur einer Grafikkarte zu testen.
So kannst du mit ziemlicher Sicherheit feststellen ob es ein Crossfire oder ein Grakatreiber Problem ist.

Hast du das Problem auch bei anderen Spielen?

Also ich spiele nur BFBC2 ich verändere in den ccc Einstellungen überhaupt nichts weil alles auf Qualität steht und ich genug FPS habe.

Ich intalliere den Treiber immer so das ich alles Express deinstalliere und dann installiere ich den neuen Treiber auch wieder Express.

Kannst du mir den neuersten CF Treiber da reinstellen das ich den mal probiere?!

Wie gesagt, dass Problem habe ich nur mit dem Treiber 10.12.

mfg

Wenn Du NUR BFBC2 zokkst wozu brauchst du überhaupt 2 von den HD 5870? BFBC2 läuft doch auch perfekt mit nur einer und das ohne microruckler:daumen:

Keine Ahnung hab mir zwei Karten eingebildet!!

Der aktuellste CF Treiber wäre cool wenn mir den wer da reinstellt.

mfg

Tja aber jetzt hab ich nunmal zwei Karten und die werden auch verwendet ausserdem hab ich keine Performance einbußen mit zwei Karten.

mfg

Zurück