AW: Amoklauf in Newton: Täter soll Call of Duty gespielt haben
So ein SCHWACHSINN mit den "Killerspielen"!!!!!!!!!
Muss ich jetzt auch Amok laufen, so aus "Prinzip"???
Nur EIN Beispiel aus meiner Spielesammlung:
Counter-Strike: Source
Letzte 2 Wochen: 31,3 Std Spielzeit
Gesammtespielzeit: 2617,5 Std <- Das sind ÜBER 100 Tage Spielzeit!!!
^^ Das "nur" beim CS-S!!!
Uuund, ich wurde auch in meiner Kindheit geärgert...
Die Presse und Politiker sollen sich mit dem KERNPROBLEM auseinandersetzen und nicht den einfachsten weg nehmen für die Begründung für nen Amoklauf!!!
Kaum einer von all den "Amokläufern" ist Amok gelaufen weil er im Spiel einen Level nicht geschafft hat oder weil ihn einer "abgeknallt" hat!!! Denkt drüber nach ihr BESCHRÄN*** Politiker!!!
Der Grund für die Amokläufe liegt MEISTENS im Sozialemumfeld des Täters!!!
Oooder schlicht und einfach weil er bekloppt ist/war!
Man(n) könnte auch nach anderen zusammenhängen suchen...
Beispiel? GERNE!
Hatten die Amokläufer Schuhe oder Hose oder eine Armbanduhr oder ein Basecap an oder hat er öfters Pizza gegessen???
Falls JA, bin ich und mein Bruder und meine Mutter und all meine Bekannten jetzt potenzielle Amokläufer WEIL wir eben auch Schuhe und Hose und und und anhaben GENAU wie die Amokläufer???
^^ Betrifft euch Politiker GENAUSO!!! Mal drüber nachdenken!!!
So ein SCHWACHSINN!!!
Langsam ist mein Puls auf 180 wenn ich so was hören/lesen muss und deswegen höre ich lieber auf und "gehe" ENTSPANNEN und spiele ein sehr bekanntes "Killerspiel" namens "Counter-Strike: Source" und FALLS mich dort jemand erschiesst, verspreche ich NICHT Amok zulaufen...!!!!

(soll heissen dass ich NICHT Amok laufen werde)
^^ NICHT dass das einer falsch interpretiert und mir die Bullen auf den Hals hetzt...
@EDIT
Die Amis sind eh beklopt!!!
Die dürfen Waffen ab 16 Lebensjahr kaufen (denke ich) mal aber um ggf den Frust zu vergessen und sich mal volllaufen zu lassen müssen sie bis sie 21 sind warten damit sie sich zB ein Bier kaufen können...
^^
DA fängt bereits die Problematik an!!!