Amerikanische IP für Onlinegame

Fearis

Schraubenverwechsler(in)
Amerikanische IP für Onlinegame

Hallo Burschens und Damens...

Hab da folgendes Problem.
Ich würde gerne ein amerikanisches Trading Card Game in vollem Umfang nutzen und dort an Turnieren teilnehmen. Allerdings ist dies aus Europa aufgrund der "Glücksspielgesetze" in den Staaten nicht möglich.

Da ich dort allerdings ausser ein paar virtuellen Spielkarten nichts gewinnen kann an dem ich mir irgendwie bereichern könnte,sind mir die "blödsinnigen" Ami Gesetze relativ Latte und suche nun nach einem Weg mich irgendwie über eine Amerikansiche IP ins Spiel einzuloggen.

Da ich direkt über den Gameclient ins Spiel einlogge und nicht über den Webbrowser, glaube ich nicht dieses Prob durch einen Proxy lösen zu können...

Irgendwelche Ideen?

Grüße Fearis

AW: Amerikanische IP für Onlinegame

Und wie funktioniert das ganze dann? Hab ich ne Software aufm Rechner die beim starten des Spiels eine Umleitung macht,damit meine deutsche Herkunft nicht nachvollziehbar ist?

Entweder man verwendet die von PP zur verfügung gestellte VPN Software, oder du verwendest eine andere VPN Software von denen es ja genug gibt :)

Natürlich wird dein GESAMTER Netzwerk Verkehr über die Server von PP geleitet.

Also funzt das im Grunde so,das ich bevor ich irgendwas mache,mich über die Software ins Netz einlogge und somit meine bestehende Verbindung nicht mehr aus Deutschland kommt, wenn ich das Spiel starte?

Also funzt das im Grunde so,das ich bevor ich irgendwas mache,mich über die Software ins Netz einlogge und somit meine bestehende Verbindung nicht mehr aus Deutschland kommt, wenn ich das Spiel starte?

Im grunde genommen ist das so richtig.

Du bist ganz normal mit deiner Internetverbindung Online und sobald du die Amerikanische IP benötigst startest du das Programm und von dem Zeitpunkt an wird deine Internetverbindung über einen Server von PP "getunelt".

Sie dir einmal diese Seite an: Perfect Privacy F.A.Q. | perfect-privacy.com Internet Encryption Services, Affordable Encryption and Anonymization

weiter unten auf der FAQ Seite findst du eine Grafik die den weg deiner Internetverbindung verdeutlicht.

Wenn das am Ende funzt, erklär ich dich offiziel zu meinem persönlichen Helden ^^

Finds nämlich ziemlich blöde, das man als Europäer, den Amis sein Geld in den Rachen schieben darf,aber an den wirklich interessanten teilen des Spiels net teilnehmen darf.
Glücksspiel hin oder her...ich mein..du kriegst die Karten nie in die Hand...da ist nix das du jemals zu Hause liegen hast und verkaufen kannste die sachen auch nicht und Geldpreise gibts auch nicht ^^

Danke für den Tip

Wenn das am Ende funzt, erklär ich dich offiziel zu meinem persönlichen Helden ^^

Finds nämlich ziemlich blöde, das man als Europäer, den Amis sein Geld in den Rachen schieben darf,aber an den wirklich interessanten teilen des Spiels net teilnehmen darf.
Glücksspiel hin oder her...ich mein..du kriegst die Karten nie in die Hand...da ist nix das du jemals zu Hause liegen hast und verkaufen kannste die sachen auch nicht und Geldpreise gibts auch nicht ^^

Danke für den Tip

Kein Problem ;)

Übrigens, es gibt auch andere Anbieter als PP.
Nur PP ist halt "theClassic" unter den VPN Anbietern.

Alternativen mit Amerikanischen Servern wären:

vpngates.com
secureix.com
strongvpn.com

usw...

Wobei ich persönlich zu PP rate.

Natürlich gibt es auch kostenlose Varianten, aber ich habe so meine Erfahrungen mit kostenlosen VPN Anbietern gemacht und die waren nicht immer positiv :schief:(Verfügbarkeit, Geschwindigkeit um mal 2 Themen zu nennen).

Das heißt natürlich nicht das diese Programme schlecht sind.

Also FreeHideIp funzt net. Aber ich will ja auch nicht mit einer Ami IP surfen. Ich will Browserunabhängig mit einer Ami IP ein Spiel starten ^^

nen proxy geht auch, da man alle verbindungen über den proxy laufen lassen kann, so auch den client deines spiels.

Was das spielen, aber auch verlangsamen (Ping) kann, da musst du erst einmal einen zuverlässigen und guten Proxyserver finden. ;)

Zurück