Explosiv
BIOS-Overclocker(in)
AW: AMDs Llano soll im Q2 2011 vorgestellt werden
Quelle & Quelle 2
Zudem habe ich nirgens von einer Verfügbarkeit gesprochen, aber egal
.
Da die Verfügbarkeit Ontarios Anfang 2011 ist, so wie bei Sandy Bridge auch, Konkurrenzfähigkeit außen vor, kann man trotz dessen nicht von einem halben Jahr des "Überlassens" sprechen im iGPU,-, sowie im Note/Netbook-Bereich.
Nun ja, egal.
MfG,
Explosiv
d
die Quelle spricht von einer Verfügbarkeit 2011, du hast hingegen von 2010 gesprochen, dafür hätte ich gerne eine Quelle
mfg
"We are excited about the opportunities Ontario offers. It’s a game changer that significantly expands our adressable market. Based on strong customer demand and an accelerated engineering cycle, we now expect Ontario to be the first Fusion APU we bring to market. We plan to ship Ontario APUs in the fourth quarter of this year [for revenue], ahead of schedule", sagte Derrick Meyer,Geschäftsführe.
Übersetzt: Wir sind über die Möglichkeiten von Ontario sehr angeregt. Ontario wird etwas bewegen können und erweitert signifikant unseren erreichbaren Markt. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage und einer schnelleren Entwicklung, erwarten wir Ontario nun als erste Fusion APU. Wir planen Ontario im 4. Quartal des Jahres auf den Markt zu bringen - früher als geplant.
Quelle & Quelle 2
Zudem habe ich nirgens von einer Verfügbarkeit gesprochen, aber egal
. Da die Verfügbarkeit Ontarios Anfang 2011 ist, so wie bei Sandy Bridge auch, Konkurrenzfähigkeit außen vor, kann man trotz dessen nicht von einem halben Jahr des "Überlassens" sprechen im iGPU,-, sowie im Note/Netbook-Bereich.
Nun ja, egal.
MfG,
Explosiv
?