AW: "AMDs erster WHQL-Catalyst-Treiber des Jahres ..." Das meinen die PCGH-Redakteure
Nur wieso forderst du dann AMD auf, öfters "komplett durchgetestete" Treiber zu bringen? Woher nimmst du die Information, dass AMDs Treiber häufig nicht komplett durchgetestet sind? Und müsstest du dann nicht im gleichen Satz auch Nvidia dazu auffordern? Die Qualität und Bug-Freiheit von AMDs und Nvidias Treibern hält sich seit einigen Jahren etwa die Waage...
Was interessieren Nvidia-Treiber wenn eine AMD-Karte verbaut ist?!
Was interessieren AMD-Treiber wenn eine Nvidia-Karte verbaut ist?!
Zwei Gründe kenn ich. Verschaff dir einen Überblick, da möglicher Weise die nächste Karte vom anderen Hersteller ist. Vorsorglich!
Verschaff dir einen Überblick, um immer wieder über bestimmte Hersteller hetzen zu können. WTF?
WHQL, ihr könnt euch auf den Kopf stellen! Beta ist noch NIE Final gewesen. Auch AMD Beta Treiber werden das nicht ändern!
WHQL ist wichtig damit nicht nur ein "elitäres" Foren-Publikum, mit viel zu offt Scheuklappen oder und Trollpotential, in den Genuß von Fehlerbehebung kommen kann.
Ausdrücklich! Hier hat jeder seine eigene Meinung, was seine eigen Software anbelangt.
AMD sollte aber nicht die vergessen, die dazu gar keine Meinung haben! Und das sind nun mal die Meisten.
AMD hat sie im letzten halben Jahr aber sehr wohl vergessen?!
Agiert AMD nur für die wenigsten Interessierten, gibt's das nächste Debakel.
Ok ich persönlich brauch seit kurzem keine AMD-Treiber mehr. Aber ich verwallte nicht nur meine Hardware.
Und genau hier liegt mein Problem. Auf fremden Rechnern Beta Software installieren, geht nicht!
Es sei denn ich hab sie genügend getestet, was bei Treibern schlichtweg unmoglich ist.
Natürlich kann Final immer noch Fehlerbehaftet sein. Bei Beta steht aber schon im ersten Nebensatz, ich habe Fehler!