AMD Zen 2: Aufregung um Ryzen 9 3800X & Co. in russischer Datenbank

AW: AMD Zen 2: Aufregung um Ryzen 9 3800X & Co. in russischer Datenbank

Was ist hier los? :what: Auf einen Leak folgt eine Fakeanalyse und alles entpuppt sich als Unfug. Hin und her. Es ist ein Wechselbad der Gefühle. :ugly: Warum tut ihr das? Was habe ich euch getan? :D

Ich leg schon mal blaue Fähnchen zurecht, falls das Lager gewechselt werden muß. :D

Was ist hier los? :what: Auf einen Leak folgt eine Fakeanalyse und alles entpuppt sich als Unfug. Hin und her. Es ist ein Wechselbad der Gefühle. :ugly: Warum tut ihr das? Was habe ich euch getan? :D

Bleib geschmeidig und ruh dich noch etwas aus bevor das Inferno hier im Forum los geht. AMD wird und muss morgen glänzen. Frau Su zieht immerhin eine Lederjacke an. ^^

AMD hat noch nie enttäuscht. Morgen wird schon hammer werden. Ryzen2, Navi High-End,... :daumen:

Frau Su zieht immerhin eine Lederjacke an. ^^

Man stelle sich das mal vor. Das wäre ja einfach nur genial.. . :D

Ich stells mir gerade bildlich vor.. . Erst wird ZEN2 und RYZEN3000 präsentiert und vorgestellt..., dann läuft ein kleines Video. Frau Su geht kurz von der Bühne und zieht sich schnell ihre Lederjacke an und kommt dann wieder auf die Bühne und sagt..:"Lets talk about NAVI !".

Mann.. wäre das geil.. :D

Es gibt mal wieder etwas Wasser auf die RYZEN3000-Mühlenräder:
Tim Sweeney auf Twitter: "The state of PC nerd tech is amazing now! 16 TFLOP GPUs, 240 Hz gaming monitors, 8K Dell workstation monitors, 12-core consumer CPUs, 1200 DPI mice, crisply-clicking mechanical keyboards. Why isn’t there more excitement about these these things?"

Epic Games Gründer Tim Sweeney spricht über "12-core consumer CPUs".

Weiß er etwa mehr.. ?

Leute, ihr treibt mich in den Wahnsinn... :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann kommen die dicken 16er erst später mit den x570er Boards.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann geht es gegen Ende des Jahres in eine neue Runde Krieg der Kerne. Es bleibt Spannend.

Ich Zitiere jetzt mal etwas "Hier bleibt alles wie es ist, ob es dir passt oder nicht!" Der Hype bleibt gefälligst aufrecht zu erhalter :banane:

Wenn es nichts zu sagen gäbe, hätten sie schon bei den Adored Leaks einschreiten müssen, so wie sie es vorher schon mal gemacht haben. Also noch 1 Tag die Spannung aufrecht erhalten und wenns schief geht, müssen wir uns 1 Woche vom Forum krank melden :ugly:. Die Sweeney aussage mit 12-core lässt ja auch schon wieder aufhorchen.

12-core consumer CPUs, bringt Intel die doch noch dieses Jahr heraus, ist ja exzellent ...

Ich wusste es, was kommt ...

attachment.php

Anhänge

• Z490_Leak.jpg
    Z490_Leak.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 216
Zurück