• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Amd x4 955 / 965 / x6 - Oder Gleichwertig (AMD) + Board 8 /9er Chipsatz

Nostrex

PC-Selbstbauer(in)
Moin Moin.
Suche nach diesen Prozessoren.
Preis ist VB !
Passendes Board ebenfalls gesucht.
8 oder 9er chipsatz.
MfG

Hallo, ich habe zwar nicht ganz was du suchst, biete es aber trotzdem mal an. Habe einen Phenom II X2 555 BE(C3), der auf einem Gigabyte GA-870A-UD3 als Phenom II X4 B55 arbeitet(seit ca. 1,5 Jahren). Der Prozessor läuft stabil mit 4 Kernen bei 3,6 GHz und 1,35 V(quasi noch untervoltet, Standard sind 1,4 V). Das Unlocking funktioniert bei dieser Combo hervorragend, mit einem anderen Board(AM3+, GA-970A-UD3) lief es nicht stabil(liegt am Board bzw. dem Bios, wahrscheinlich hat AMD da reingefunkt).

Hätte einen AMD Phenom II X4 955 BE mit einem Zalman CNPS9700 LED, da der Boxed einen defekt hatte. OC habe ich nicht gemacht/getestet. Stepping weiß ich auch nicht, kann ich aber nachschauen.

Phenom II X6 1055t auf einem Asrock 890GX Extreme 3 optional mit einem Elk Brocken .
Bei Interesse schreib mir ne PN über den Preis kann man reden .

Zurück