amd x2 4200+ overclocking (newbie) pls help :)

Für einen Gaming-System auf alle Fälle.
Denn mittlerweile werden Multi Cores doch schon ganz gut unterstützt ;)
 
ok dann werd ich mir wohl bald einen x3 zulegen noch eine frage hätte ich wegen der graka soll ich mir eine 9800GT holen oda 2 mal die 8600gt von xfx?
 
wen du ein freund von "gta4" bist dan würde sich "keine" art von "aufrüstung" lohnen!

spare lieber für ein komplett neues system:)
 
In dein Board wirst du keine 2te GraKa reinbekommen ;)
Dafür brauchst du ein SLI Board und das können nur die nVidia Chipsätze, und der X58 - das ist aber Intel.
Eine 9800GT lohnt sich aber auch nicht wirklich. Da würde ich eher in Richtung GTS250 oder HD4870 gehen, dann hast du genug Leistung und wieder eine Zeit deine Ruhe, wenn du sagst du kannst auch auf Mittleren Einstellungen spielen ;)
 
ok danke leute dann spar ich auf ein neues system :)


das ist eine vernünftige entscheidung


gta4 hat sehr hohe ansprüche was die cpu und speicher angeht.
die graka spielt da eher eine untergeordnete rolle.

du hast 2gb 333mhz speicher! da würde es sogar mit einem core i7 und einer gtx 295 ruckeln.
 
das ist eine vernünftige entscheidung


gta4 hat sehr hohe ansprüche was die cpu und speicher angeht.
die graka spielt da eher eine untergeordnete rolle.

du hast 2gb 333mhz speicher! da würde es sogar mit einem core i7 und einer gtx 295 ruckeln.

so ein schmarrn meine kingston 3gb laufen auch im 333 mhz und es läuft flüssig
 
Zurück