• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Athlon 64 X2/DDR2 RAM/AM2+Board/Radeon 4670/

TAZ

Software-Overclocker(in)
Zum Verkauf stehen folgende Artikel:

1. Gigabyte GA-MA790X-DS4 (Mainboard, Sockel AM2+) Verkauft an GxGamer.
Soviel vorweg,das Mainboard scheint einen Defekt zu haben, ich kann aber nicht sagen was eigentlich los ist. Der Fehler äußert sich in der Art dass der Rechner gar nicht mehr startet, aber es laufen alle Lüfter und Laufwerke an sobald man den Stromstecker der CPU entfernt. Ich habe aber keine Lust weiter herum zu experimentieren um es evtl. wieder zum laufen zu bekommen.
Als Zubehör kommt nur die ATX-Blende mit, Liefrung aber in OVP.
Technische Daten gibt es hier:GIGABYTE - Mainboard - Socket AM2+ - GA-MA790X-DS4 (rev. 1.x)
Optischen Zustand bitte dem Bild entnehmen.
Festpreis: 10€
attachment.php

2. AMD Athlon 64 X2 5000+ Verkauft an GxGamer.
Der Prozessor ist in einem technisch einwandfreien Zustand. Alle Pins sind gerade, also nichts verbogen, abgebrochen etc. Lediglich die Platine ist an einer Ecke leicht angeknackst (siehe Bild), der Fehler ist aber nur optischer Natur und beeinträchtigt die Funktionen nicht. CPU lief von Oktober 2008 bis Januar 2010.
VHB: 25€
Bilder im Spoiler:
attachment.php

attachment.php

3. OCZ DDR2-800 Ati Crossfire Edition (4x1GB) Verkauft an GxGamer.
Leider muss ich mich von diesem Speicher trennen, aber ich brauche ihn einfach nicht mehr. Der Speicher ist ebenfalls zu 100% i.O., per Memtest getestet. Auch optisch ist der Speicher quasi neuwertig. Es handelt sich um vier 1-Gigabite Module. Der Speicher läuft absolut stabil mit 4-4-4-12@2.1V, was der Vorgabe von OCZ entspricht. Vorallem aber ist der Speicher handselektiert um mit allen AMD/ATI-Crossfire Systemen absolut fehlerfrei zu laufen.
Wichtig: Der Speicher lief zum Zeitpunkt des Versagens des oben genannten Mainboards auf eben diesem. Ich habe ihn aber mitlerweile auf einem anderen Maiboard getestet wo er Memtest fehlerfrei abgeschlossen hat.
Daten gibt es hier: OCZ DDR2 PC2-6400 ATI CrossFire Dual Channel OCZ Technology
Lieferung in OVP
Preis für 2 Module: 30€ inkl. Versand
Preis für alle 4: 50€ inkl. Versand
Bild im Spoiler:
attachment.php

4. Sapphire ATI Radeon 4670 (512 MB) Verkauft an Singlecoreplayer2500+
Auch dieser kleine Kerl muss weg, selbst Crysis und Mafia II waren mit der Karte spielbar, klar schliesslich entspricht ihre Leitung fast der einer 3870. Dabei genehmigt sich die 4670 aber weniger als 75 Watt unter Vollast und kommt daver ohne extra Stromstecker aus. Die Karte ist optisch wie technisch in einem sehr guten Zustand. Ich habe sie mit einem Arctic Cooling Accelero S1 passiv gekühlt, selbst in Furmark waren nie mehr 55°C möglich. Durch die Möglichkeit einer lautlosen Kühlung. den geringen Stromverbrauch und die relativ geringe Größe eignet sie sich natürlich auch für HTPCs. Dabei sind folgende Adapter: ein DVI->VGA, ein DVI->HDMI, ein S-Video->RGB, S-Video-Composite. Lieferung in OVP.
Preis: 40€
Bild im Spoiler:
attachment.php


Alle Preise verstehen sich zzgl. Versand sofern nicht anders angegeben.
Sollten weitere Bilder benötigt werden oder hochauflösende Aufnahmen so ist das auch kein Problem, einfach anfragen, ich versuche dem dann so schnell wie möglich nach zu kommen.
Kaufdatum all dieser Produkte war Oktober 2010.

Ich versichere dass ich alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen gemacht habe.
Der Verkauf erfolgt von privat zu privat.
Jegliche Haftung und, oder Gewährleistungsansprüche sind ausgeschlossen.
Mit Versand geht die Ware in Besitz und Verantwortungsbereich des Käufers über. Sollten auf dem Transportweg, trotz sorgfältiger Sicherung der Hardware, etwaige Schäden entstehen schliesse ich ebenfalls alle Haftungsansprüche aus.
Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, kauft nichts.

MfG TAZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir 20 plus Versand im LuPo.
Der Prozessor an sich ist aber noch in ner Pappkiste für Trayprozis wo er verrutschsicher verschickt wird, also auch keine Gefahr für die Pins...
 
Hab Interesse am Bundle von Mainboard, CPU und RAM.
Könnte aber erst Monatsende zahlen, machste Vorabversand oder zurücklegen?
Was wäre denn dein Bundlepreis inklusive versichertem Versand?
 
Hab Interesse am Bundle von Mainboard, CPU und RAM.
Könnte aber erst Monatsende zahlen, machste Vorabversand oder zurücklegen?
Was wäre denn dein Bundlepreis inklusive versichertem Versand?

Zurücklegen wäre kein Problem. Habe erstmal für dich reserviert. Dass das MB einen Weg hat hast du aber gelesen?
Bundlepreis könnte ich mich mit 75 € inkl. Versand zufrieden geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mit dem Bundlepreis auch einverstanden, ich würd die Sachen dann nehmen :D

Edit: Jojo, das mit dem Mobo hab ich gelesen.
Ich wills ja auch nicht benutzen sondern höchstens experimentieren und es danach in meine Mainboardwand integrieren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, dann weiß ich ja dass Es eine schöne Zukunft hat. =D

Dann reserviere ich mal bis Monatsende für dich.
 
Ich danke dir.
Ich sag dir dann per PN bescheid wenn Geld verfügbar ist und wir Daten austauschen können.
 
Zurück