• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AMD VSR in BF4 und Fehler mit der Maus

hugo-03

Software-Overclocker(in)
hi
ich wollte mal VSR ausprobieren in BF4 und hab als Auflösung 1440p eingestellt und es läuft auch so weit ganz gut Ingame, aber im Menü von BF4 ist der Maus Zeiger nicht Synchron mit dem Bild ich muss die Maus leicht nach Rechts-unten mit der Maus (schon außerhalb des Kästchen). Weiß jemand was man da gegen machen kann ?

siehe Bild dazu als Beschreibung, um den button zu klicken muss die maus an der roten stelle sein
 

Anhänge

  • maus.png
    maus.png
    7,8 KB · Aufrufe: 51

Jeretxxo

BIOS-Overclocker(in)
Versuch mal, die Desktopauflösung auch auf die VSR Auflösung zu stellen und dann das Spiel zu starten, das fixt häufig die meisten Probleme die bei VSR hin und wieder auftauchen.
Dann ist zwar der Desktop winzig, aber die kannst du ja nach der Spielsession wieder auf die "normale" Auflösung stellen.

Oder eben mit dem in Battlefield integrierten Downsampling downsamplen.

Wobei ich mich frage, welche Lösung wohl Performancetechnisch besser läuft, Treiberseitig oder spielintern, ich hab schon lange keinen Vergleich mehr zwischen nativen Auflösungen und DS Alternativen gesehen.
 

Ralle@

BIOS-Overclocker(in)
Wieso nutzt nicht das interne Downsampling von Battlefield?
Ist einfach einzustellen und du hast keine Probleme.
 
Oben Unten