AMD veröffentlicht Battlefield-3-Benchmarks mit Bulldozer

AW: AMD veröffentlicht Battlefield-3-Benchmarks mit Bulldozer

Nabend,

hier mal eine kleine Aufklärung von jemanden der seine Letzte Intel CPU 1997 gekauft hat, wenn es nicht sogar noch länger her ist:

In den News ist kein Vorteil für den Bulldozer zu erkennen, da Grafik Limitierung. Und wenn es nicht so wäre, wäre es dennoch Peinlich und fernab von gut oder Vorteilhaft, gleichauf zu sein, mit einer viel älteren CPU, die weniger Strom verbraucht, und sehr viel weniger Transistoren hat.

Meine Intel CPU ist schon lange her, war enttäuscht von einem i7 war für den 1366er Sockel das HT führte nur zum Absturz, mein Core2Quad konnte ich damit behalten, und wenig später bin ich zu AMD :-) Manche vergleiche sind schon lächerlich, sogar der X4 oder ein Core2Quad ist in den Benchmarks drin. :nene:

Da hast du Recht, wenn schon Benchs rauskommen dan bitte nur Vergleiche von CPUs von letztem Jahr, also die jenigen die letztes Jahr Release hatten.

hey schon über 100 Kommentare wegen ein paar zahlen --> AUS:what: Abwarten was wird. :ugly:

Meine Intel CPU ist schon lange her, war enttäuscht von einem i7 glaub ich wars für den 1366er Sockel das HT führte nur zum Absturz bei mir und seit dem bin ich bei AMD :-) Manche vergleiche sind schon lächerlich, sogar der X4 oder ein Core2Quad ist in den Benchmarks drin. :nene:

Da hast du Recht, wenn schon Benchs rauskommen dan bitte nur Vergleiche von CPUs von letztem Jahr, also die jenigen die letztes Jahr Release hatten.

Das Problem ist, du brauchst die alten SChinken teilweise, um die Leistung des Bully in einen Zusammehang zu stellen.... Naja, oder wenn man ehrlich sein will: Um zu zeigen wie mies seine Leistung bei manchen Sachen in Wirklichkeit ist :(
Beispiel: Er ist im DAO-Bench von PCGH auf Höhe des X4, der wiederum 2 FPS vorm Coure 2 Quad Q9950 liegt... mit Turbo dann "immerhin" 4 FPS besser....

Was AMD hätte machen sollen: BD canceln, und quasi move on to BD2.

Ich arbeite mich gerne hoch weil andersrum wird es dann langweilig

Jop, könnte ja noch eine Überraschung werden. :D

spass beiseite ....Bestellung wegen sinnlosigkeit gecancelt, der FX 6100 hat mich schon überzeugt :schief:

Eben, das Beste, was AMD so herausgebracht hat, also in den letzten Monaten. :lol:

Man man, das ist alles so peinlich. Da sollte Bulldozer der Sandy "Zertrümmerer" werden und das sowas. :nene:
Bulldozer ist gelaufen, jetzt heißt es nur hoffen auf den Nachfolger.

Was AMD hätte machen sollen: BD canceln, und quasi move on to BD2.

Kann AMD nicht, aber sie wussten ja nicht erst seit gestern, dass das Teil Crap ist.

Wenn schon, denn schon: Es sind keine 8 vollständigen Kerne im klassischen Sinne und 33.2 fps sind 4.4% mehr als 31.8 fps gegenüber dem I7 2600. :schief: Auch wenn er knapp unterhalb liegen würde, wäre die Leistung nicht schlecht und vergleichbar (4 komplexe Kerne mit SMT im i7 gegen 8 "kleine" Kerne im Bull).

Wo steht denn das der i7-2600k in dem Bench SMT nutzte?

Wo steht denn das der i7-2600k in dem Bench SMT nutzte?

Alleine der geringe Unterschied zum Phenom sollte den geübten Leser stutzig machen :). Ich meine mit SMT müsste er wenigstens den Thuban weiter abschlagen können. Nicht umsonst hat der 2600er im PCGH Bench schon knapp 20% mehr FPS in BC2

Ka inweit das trustfull ist, denke aber schon.
Eine i5 Sandy hat im schnitt mit ner 6950er 36-39 FPS bei Maxed Settings in 1680*1050.
Core auslastung ist bei den Settings Stock ca 72%, bei OC auf 4,2 ca 69%

Zuletzt bearbeitet:
Zurück