AMD Vega oder doch GTX 1080

"vergessen"? ich denke, dass is ganz klar AMD Werbung. ob gesponsort oder von nem Fan-Redakteur, is dann auch egal.
 
"vergessen"? ich denke, dass is ganz klar AMD Werbung. ob gesponsort oder von nem Fan-Redakteur, is dann auch egal.

Ja klar doch....
Welch Überraschung dass das auch noch fast identisch meine Werte sind, die ich mit meiner 56er erreicht habe. 950mv, 180er ASIC und 1,5Ghz Takt.
Vor ein paar Wochen hast du dies noch als Wunderkarte abgetan und die Leistungswerte angezweifelt, jetzt ist es AMD Werbung von PCGH.
Wird euch solche Geschwätz nicht irgendwann auch mal peinlich?

COD Skaliert übrigens laut den Benchmarks nicht überproportional mit Vega, sondern entspricht eher dem üblichen Bild.
 
"bei Vega gibt es keine OC-Krüppel. alle Vega-Chips sind OC/UV-Perlen. es gib da auch keine Fehlerkorrektur. und alle Vegas gehen gleich gut."
wenn dir das nicht peinlich ist, werden mir meine posts auch nicht peinlich erscheinen.
 
"bei Vega gibt es keine OC-Krüppel. alle Vega-Chips sind OC/UV-Perlen. es gib da auch keine Fehlerkorrektur. und alle Vegas gehen gleich gut."
wenn dir das nicht peinlich ist, werden mir meine posts auch nicht peinlich erscheinen.

Zitier doch wenigstens korrekt wenn du es schon machst.
Vega befindet sich mit der Spannung und der Taktrate innerhalb der Spezifikation bei solchen Einstellungen. Es ist also lediglich die Frage wie viel Spannung benötigt wird um diesen Takt zu erhalten, nicht ob er möglich ist. Daher schaffen auch alle Karten diese Werte.
Das der Vega Ram keine Fehlerkorrektur besitzt habe ich nie behauptet, sondern lediglich festgestellt dass ich keine erkennen konnte bzw. diese sich anders verhält, was an der Nutzung vom HBCC liegt bei mir.
 
Zurück