Tja das war es hier an dieser stelle mit Sockel 775 !
Aber war ja auch zu erwarten , im Preisvergleich ist das P5Q Deluxe das einzige hochwertige Board das man aufgrund des Preises noch empfehlen kann . Ab jetzt müssen wir unsere Schätze hüten wenn wir noch ne Weile mit unseren Quads und den DDR2 8000+ Riegeln überspringen wollen .
Die richtig guten Zeiten in denen die Top Boards für um die Hundert Euro abverkauft wurden sind eh vorbei , diese Geschichte gibt es gerade bei den 1156 Platinen ohne USB3 wie zB beim Sabertoth das schon bei 130 Euro gelandet ist .

Jetzt wo ich hier das Asus Crosshair II Formula mit nforce7 gesehen habe [...]
Hi,
wo siehst du hier das Crosshair II Formula?
Gruß,
Daniel

Ich hatte 3 verschieden AMD-Bretter. Bei einem wurde die Hälfte der RAMs nicht erkannt.

Komisch, dass meine Freunde und ich nie Probleme mit AMD-Chipsätzen haben...
Ist oftmals nur eine Frage, aktuelle Treiber zu verwenden, diese in der richtigen Reihenfolge einzuspielen und sein System generell aktuell zu halten (Windows-Updates, DX-Updates)...
Übertaktet und mit Vollbestückung wird etwas kritisches und manchmal ist etwas Konfigurieren angesagt 

Ich hab mal 'ne Frage: Wie kann es sein das bei dem Gigabyte P55-UD6 mit 'nem P55 Chipsatz 6 RAMplätze drauf sind? Das geht doch eigentlich nicht. Falls die Frage schonmal gestellt wurde sorry, aber ich hab keine Lust 130 Beiträge zu lesen.![]()
was wie wo ?es wird teuer...
ich hasse solche news!
AsRock testet PCGH eher selten. Die Lizenzgel....ehm...bestimmungen mit Asus, MSI & Co. lassen es wohl nicht zu....Heft ist schon gekauft...nur leider habt ihr kein Asrock im test...![]()
AsRock testet PCGH eher selten. Die Lizenzgel....ehm...bestimmungen mit Asus, MSI & Co. lassen es wohl nicht zu.
Bei dem Test in der Ausgabe 05/2011 fehlt mir absolut das AsRock P67 Extreme4. Warum wird das neben dem Asus P8P67 beliebteste Mainboard nicht getestet?