Wer hat den bei vernünftigen Settings überhaupt an die 100 fps in Crysis 3?![]()
Nun ja, Dice und Konsorten kriegen das ja hin, dass da nichts fiept.
Ich frage mich, wieso Crytek das nicht hin bekommt...![]()

Bei Crysis war das aber überwiegend im Menü und da eben nur bei Crysis.

Und wie viel Frames hast du im Crysis-Menü?![]()
gibt es denn keine Möglichkeit von zB Cytek, die FPS nur im Menü zu begrenzen, dann hätte man ja die ganzen Scherereien nicht...
Mich interessieren Frames nicht.

Deina Grafikkarte wird deswegen bestimmt nicht kaputt gehen, außerdem wirst du doch bestimmt nicht den ganzen Tag im Crysis Menü chillen
Im übrigen fiept die Grafikkarte auch während des normalen Spielens unabhängig von den Frames. Und ich glaube nicht, dass man dagegen etwas machen kann...

Deina Grafikkarte wird deswegen bestimmt nicht kaputt gehen, außerdem wirst du doch bestimmt nicht den ganzen Tag im Crysis Menü chillen
Im übrigen fiept die Grafikkarte auch während des normalen Spielens unabhängig von den Frames. Und ich glaube nicht, dass man dagegen etwas machen kann...
Gute Grafikkarten sind gut verarbeitet und fiepen nicht, auch nicht im Menü von Crysis.
Ich denke, dass hier zwei Sachen, die fehlerbehaftet sind, zusammentreffen.

aber irgendwelche Silentfreaks haben die doch bestimmt schon "entkoppelt"/gedämmt/halt leiser gemachtIch versichere dir, dass jede Grafikkarte fiept, wenn man genau hinhört, die einen leiser und die anderen lauter...
Das ist technisch bedingt, weil elektronische Bauteile wie Spannungswandler/Spulen in Schwingungen geraten die wir dann akustisch wahrnehmen können![]()

Kein einziger Xeon E3-1200v2/v3 im Index! Das ist schade, da diese CPUs doch recht interessant sind für diejenigen, die nicht nur am PC datteln oder jene, die nicht gleich einen i7 kaufen wollen, da das gesparte Geld viel sinnvoller in eine bessere Grafikkarte investiert ist.

Die Xeons müssten doch von der Leistung her auf absolut gleichem Level ihrer i7-Pendants stehen, da Xeon = i7 - GPU (gut, besser gesagt i7 = Xeon + GPU) ist, daher kann man die doch außen vorlassen, oder etwa nicht?![]()
Wäre ja unsinnig wenn man die gleiche CPU 100 mal drin hat.