AMD und Globalfoundries vereinbaren neues Abkommen: Grafik- und Custom-Chips bald aus Dresden?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD und Globalfoundries vereinbaren neues Abkommen: Grafik- und Custom-Chips bald aus Dresden?

AMD und Globalfoundries haben sich auf neue Vertragsdetails geeinigt. Die ehemalige Produktion von AMD wird dieses Jahr Produkte im Wert von 1,2 Milliarden US-Dollar liefern. Darunter sind fortan nicht mehr ausschließlich Prozessoren, sondern auch Grafik- und Custom-Chips.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD und Globalfoundries vereinbaren neues Abkommen: Grafik- und Custom-Chips bald aus Dresden?
 
Find ich gut. Wenn man genau wüsste welche GPU's in Dresden gefertigt werden, könnte ich mir den Kauf einer AMD-Graka eher vorstellen. Wäre für mich durchaus ein Verkaufsargument.
 
Bei GloFo werden bestimmt "nur" irgendwelche Low-End Grafikchips produziert denke ich mal (was ja jetzt nicht schlecht sein muss).
 
Ganz wichtig ist, dass die Strafzahlungen neu verhandelt wurden, damit AMD nicht weiter belastet wird.
 
ich finde irgedwie kann Intel keine Videos machen, so ganz ohne Erklärung... tztzzzzZzzzZZZzzz :haha:
 
Zurück