Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gelesen, dass mein Prolimatech Megahalems Rev. B wohl auch mit LGA 1155 und 1156 kompatibel ist.
Somit müsste er doch auch auf LGA 1151 passen, oder? Lochabstände müssten doch noch dieselben sein?
Sooo, habe mir das Z170 Extreme 4, den i3-6100 und 16 GiB DDR4-3200 RAM geholt und heute verbaut. Auf dem i3 thront mein alter Megahalems. Kiste rennt, wie sie soll und Origin und Steam schaufeln bereits ordentlich Daten auf die Platte, damit ich noch ein paar Spiele testen kann.
Bin aber bis jetzt hochzufrieden! Vielen Dank nochmal für eure Hilfe!
E-Mail bearbeiten klappt schonmal!
Und egal welches Spiel ich an die Grenze treibe, bisher läuft alles butterweich und ausnahmslos über 60 fps bei maximalen Details. Getestet wurden bisher Battlefield 3, 4 (natürlich online), FarCry 3, CoD AW und Crysis 3. Mehr Spiele folgen noch (ja, auch noch aktuellere!). Für mich war die Aufrüstung bis jetzt ein voller Erfolg - die o.g. Spiele haben dem Core 2 Quad bei maximalen Details teils kräftig zugesetzt; jetzt sind Ruckler passé und meine Grafikkarte kann ihre volle Leistung entfalten. VSR ist wirklich ein nettes Feature
Also nochmal ein fettes Danke an euch!